Current time: 05-07-2024, 02:24 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Use of uninitialized value in numeric ne (!=) at /var~/ispcp_common_ode.pl line 49.
Author Message
johreini Offline
Junior Member
*

Posts: 75
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #31
RE: Use of uninitialized value in numeric ne (!=) at /var~/ispcp_common_ode.pl line 4
Also bei mir sieht die Zeilt 2540 genau so aus: return $rs if ($rs != 0);
Wenn das ein ungültiger wert ist. Wird das ganze jetzt komisch...
Ich hab das ganze /var/www rüberkopiert. Also die Scripts sind die aktuellen.
Ich hab !alle! File in /etc/ispcp verglichen und die änderungen in die Files eingefügt!

Wo könnte dann der falsche Wert herkommen? Was passiert wenn ich das Upgrade-Script ausführe? Obwohl mir klar ist das in der Doku stehr das dies nichjt für den upgrade von nightly auf RC gedacht ist? Aber könnte mir das weiterhelfen, oder eher noch mehr sorgen bereiten?
03-11-2008 09:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #32
RE: Use of uninitialized value in numeric ne (!=) at /var~/ispcp_common_ode.pl line 49.
$rs wird ein paar Zeilen weiter oben gesetzt - und scheint dann aber "undefiniert" zu sein, was ich eben seltsam finde. Und das ganze passiert in einem Block,. wo es drum geht, ein Webverzeichnis zu löschen. Um welche Domain es ght, musst du mit logfiles heraussuchen - es wird viel protokolliert.

zum thema nightly auf rc: such mal im forum, das haben schon ein paar gemacht. Da deine nightly schon recht alt ist (Juli) könnte es als rc2c noch durchgehen...
mach halt ne Sicherung von /etc vorher...

Gruss J
03-11-2008 09:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
johreini Offline
Junior Member
*

Posts: 75
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #33
RE: Use of uninitialized value in numeric ne (!=) at /var~/ispcp_common_ode.pl line 4
Ich hab so denke ich das Problem gefunden. Im RC3 werden die apache.confif per domain also {domain}.conf unter /etc/apache2/ispcp abgelegt. Diesen Ordner gab es bei der nightly das ich verwendet habe nicht!!!!!!!
Ordner angelegt super das anlegen von Domains klappt wieder.
Jetzt stellt sicht nur die Frage wo lag die {domain}.conf früher?

AWSTATS klappt leider noch nicht. Aber das ist das letzte was ich lösen werde.
03-13-2008 05:04 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #34
RE: Use of uninitialized value in numeric ne (!=) at /var~/ispcp_common_ode.pl line 49.
Der Ordner ispcp ist gedacht, um Domain spezfische Apache einstellungen zu ermöglichen. Normalerweise steht da in den dateien nichts interessates drin.

Gruss J
03-13-2008 10:14 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
johreini Offline
Junior Member
*

Posts: 75
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #35
RE: Use of uninitialized value in numeric ne (!=) at /var~/ispcp_common_ode.pl line 4
Also ich denke ich war mit eurer Hilfe recht erfolgreich. Wenn ich Domains, E-Mailaccounts,FTP-User,SQL-Datrenbanken anlege erhalte ich in den /var/log/ispcp/isp-*.stderr LOG-Files keine Fehlermeldungen mehr!!!!!!!

Das einzige was ich jetzt noch lösen muss ist mein awstats Problem. Aber dazu habe ich einen neuen Thread geöffnet! Danke an alle für die super Tips!!!!!
03-17-2008 12:57 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)