Current time: 05-06-2024, 10:37 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Hilfe?!? php funktioniert nich für eine domain
Author Message
robin Offline
Newbie
*

Posts: 9
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #1
Hilfe?!? php funktioniert nich für eine domain
Ich benutze noch vhcs 2.4.7 were demnächst aber wechseln. Das problem ist das ich ausversehen beim erstellen einerer domaine php nicht aktiviert habe. Logischer weise werden die php files jetzt nicht ausgeführt sondern bekommt man einen download.

Das komische ist das ich im nachhinein im vhcs php aktiviert habe für diese domain aber immer och keinen php support habe. Sogar nachdem ich die domain komplett aus dem vhcs gelöscht habe und noch mal neu erstellt diesmal mit php aktiviert bekomme ich keinen php support. Ich habe mir die /etc/apache2/sites-available/vhcs2.conf angeschaut kan aber keinen unterschied festellen mit den anderen domains wo php wohl funcktioniert.

Mitlerweile habe ich etliche male die domain gelöscht und auch andere domains erstellt, aber jedes mal bekomme ich keinen php für diese spezielle domain?!?! Es müssen irgendwo config files sein die nicht volständig gelöscht worden sind oder so, ich weiss echt nicht mehr wo ich schauen muss ... bitte um hilfe...
05-01-2008 08:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #2
RE: Hilfe?!? php funktioniert nich für eine domain
Es reicht die Frage einmal zu stellen:
http://www.isp-control.net/forum/help-ph...-3179.html
05-01-2008 09:08 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
robin Offline
Newbie
*

Posts: 9
Joined: Nov 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: Hilfe?!? php funktioniert nich für eine domain
Cube Wrote:Es reicht die Frage einmal zu stellen:
http://www.isp-control.net/forum/help-ph...-3179.html

Sorry, aber ich habe mir gedacht das nicht jeder Englisch und Deutsch kann... das Probleem ist gelöst, leider weiss ich nicht wo es drann gelegen hatt...
05-03-2008 09:12 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)