Current time: 05-04-2024, 02:39 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
run_ispcp_on_a_low_resources_system and Error 403 ?
Author Message
vbbaby Offline
Junior Member
*

Posts: 58
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #1
Question run_ispcp_on_a_low_resources_system and Error 403 ?
Moin....
ich habe meinen VServer mit der Docu run_ispcp_on_a_low_resources_system ein wenig angepasst, da sonst einige Dienste manchmal gekillt wurden, weil der Vserver out of memory war.......

Desweiteren habe ich ein Update von RC2 auf RC4 gemacht....

Leider bekommen einige Personen, wenn mehrere Personen die Website besuchen, ein Forbidden 403 Error .....

Dies geschieht allerdings anscheinend nur, wenn mehrere Personen gleichzeitig auf dem Server sind.....hängt das mit den run_ispcp_on_a_low_resources_system zusammen ?
Wenn ja an welchen Einstellungen kann es liegen ?
05-29-2008 10:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: run_ispcp_on_a_low_resources_system and Error 403 ?
Quote:weil der Vserver out of memory war... Dies geschieht allerdings anscheinend nur, wenn mehrere Personen gleichzeitig auf dem Server sind

Von was für einem VServer reden wir denn hier ?
Eckdaten ? Ich würde um großen stress zu vermeiden ne größer Kiste holen. Unter 768MB RAM würde ich nie im Leben gehen - auch net bei vServern. Und wenn dann noch Maia oder sonstiges am laufen ist hat es sich eh schon.

Greez BeNe
05-29-2008 10:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
vbbaby Offline
Junior Member
*

Posts: 58
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: run_ispcp_on_a_low_resources_system and Error 403 ?
BeNe Wrote:
Quote:weil der Vserver out of memory war... Dies geschieht allerdings anscheinend nur, wenn mehrere Personen gleichzeitig auf dem Server sind

Von was für einem VServer reden wir denn hier ?
Eckdaten ? Ich würde um großen stress zu vermeiden ne größer Kiste holen. Unter 768MB RAM würde ich nie im Leben gehen - auch net bei vServern. Und wenn dann noch Maia oder sonstiges am laufen ist hat es sich eh schon.

Greez BeNe

Im Maximum hat der vserver 768MB RAM....aber die out of memory Geschichte habe ich auch soweit jetzt im Griff....durch die run_ispcp_on_a_low_resources_system Doku....

Allerdings kommt es jetzt wie gesagt vor, wenn mehrere auf der Website sind (lass es 6 User sein), das der letzte die Fehlerseite 403 Forbidden bekommt...
Das weißt doch aber eigentlich darauf hin, das etwas an den Berechtigung nicht stimmt oder ?
Kann aber ja nicht sein, da es nach einiger Zeit dann wieder funktioniert....Sad
05-29-2008 11:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #4
RE: run_ispcp_on_a_low_resources_system and Error 403 ?
Was steht denn in der Logdatei vom Apache drin ?
Desweitern mal das ganze geschen mit TOP oder HTOP mitanschauen.
Was dein Load/RAM/CPU... macht

Greez BeNe
05-29-2008 11:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
vbbaby Offline
Junior Member
*

Posts: 58
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: run_ispcp_on_a_low_resources_system and Error 403 ?
BeNe Wrote:Was steht denn in der Logdatei vom Apache drin ?
Desweitern mal das ganze geschen mit TOP oder HTOP mitanschauen.
Was dein Load/RAM/CPU... macht

An die Werte kann ich jetzt nicht ran....werde ich heute abend machen, habe mir die Uhrzeit des Fehlers notiert Cool
Danke schon mal soweit....
05-29-2008 11:18 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)