Current time: 05-04-2024, 06:42 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
[ERLEDIGT] CP Zugreifen?
Author Message
ElDiablo Offline


Posts: 3
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT] CP Zugreifen?
Guten Tach,
also sitze gerade an der Installation von dem huebschen ispCP, und bin mir zu 99% sicher das ich was falsch gemacht habe Big Grin
Also folgendes: Der Server ist Debian, und ist von TopGameserver, jedoch steht in netzwerkeinstellungen xantronnet.de (wahrscheinlich housing dort) Gut. ich gebe servernamen.xantronnet.de ein, jedoch kommt Seite nicht gefunden. Bei der installation habe ich dies auch eingegeben, womit ich nun auch irgendwie nicht auf das CP zugreifen kann. Gibt es eine andere moeglichkeit, ausser admin.servername....auf das CP zuzugreifen?Wenn ich die ip adresse und dahinter /ispcp/gui/admin eingebe kommt not found...

Bin um jede hilfe dankbar
Mfg, ElDiablo
(This post was last modified: 06-02-2008 04:34 PM by BeNe.)
05-30-2008 03:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #2
RE: CP Zugreifen?
Gib mal nur die IP ein und schau was passiert.
05-30-2008 04:25 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #3
RE: CP Zugreifen?
hi, nun wollte ich mal kurz was einwerfen... liest du nicht das impressum von der firma wo du Kunde bist ? *lach*

zu deinem problem es liegt ganz sicher an dir.. aber probiere das aus
was groover geschrieben hat...

mfg

ElDiablo Wrote:Guten Tach,
also sitze gerade an der Installation von dem huebschen ispCP, und bin mir zu 99% sicher das ich was falsch gemacht habe Big Grin
Also folgendes: Der Server ist Debian, und ist von TopGameserver, jedoch steht in netzwerkeinstellungen xantronnet.de (wahrscheinlich housing dort) Gut. ich gebe servernamen.xantronnet.de ein, ............................
Mfg, ElDiablo
05-30-2008 06:32 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ElDiablo Offline


Posts: 3
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: CP Zugreifen?
Ach *lach*
das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin *rolleyes* Mit der Ip KLappts prima Big Grin

Danke, ElDiablo
05-31-2008 02:39 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)