Current time: 05-22-2024, 01:34 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
RC5 Email Konto
Author Message
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #11
RE: RC5 Email Konto
ups; mist, habe nicht drüber nachgedacht, dass es noch eine db-password-datei im include-ordner gibt. Einfach die Daten aus der /engine/ispcp-db-password.pl (oder so ähnlich) hinein kopieren, tut mir leid!
(This post was last modified: 06-21-2008 06:51 PM by RatS.)
06-21-2008 05:40 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #12
RE: RC5 Email Konto
Danke RatS, da war ja mein gedanken gang nicht verkehrt Wink auch der entwickler kann
nicht alles wissen Smile


mfg
06-21-2008 06:59 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #13
RE: RC5 Email Konto
ZooL Wrote:auch der entwickler kann nicht alles wissen Smile

Das ist es ja nicht; ich habe es einfach nur aus dem Gedächtnis gemacht und mir gedacht: Achtung vor der pma config. Allerdings könnte man auch einfach mal in die INSTALL schauen, da steht drin, welche Dateien gesichert werden müssen.
06-21-2008 06:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #14
RE: RC5 Email Konto
ich wollte dir nichts unterstellen RatS du weisst sehr wohl was im ispcp abläuft aber
das weiss ich auch und vergesse manchmal auch so Kleinigkeiten...

Trozdem danke für dein Statement hier..

mfg
06-21-2008 07:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
deejoy Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Jan 2008
Reputation: 0
Post: #15
RE: RC5 Email Konto
Hi,
danke für die Info´s ... ich gehe davon aus das es die /gui/include/ispcp-db-keys.php betrifft. Hab es noch nicht ausprobiert aber den engine ordner habe ich nicht verändert nur den gui.

Habs noch nicht gestest aber geb dann mal ein Feedback ab wenn ich dazu gekommen bin.

@ZooL
Danke für das Angebot mach es aber lieber selber so lerne ich das System auch besser kennen und kann dann andere Dinge eventuell schneller selbst erkennen. Aber das hat mir so schon etwas weiter geholfen.

Gruß
Deejoy
06-23-2008 05:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)