Current time: 06-25-2024, 04:09 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Warning!
Author Message
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #1
Warning!
Warning! user |irgendeinuser.menkisys.de| requested |/admin/manage_users.php| with REQUEST_METHOD |GET|


was ist das für meldung und in wie weit ist sie den gefährlich? kann man dem user etwas anlasten?

gruß
MENKI
07-02-2008 12:34 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #2
RE: Warning!
Da hat jemand versucht (der nicht berechtigt ist) mit GET auf den genannten Pfad zuzugreifen. Gefährlich ist es nicht.
07-02-2008 04:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #3
RE: Warning!
Naja, ich würde dem User mal auf die Finger klopfen, den so ein Aufruf entsteht ja nicht von alleine Smile
07-02-2008 04:41 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: Warning!
das wollte ich hören.... Smile

wie kann ich den user wenn er tatsächlich blödsinn baut komplett von meinem ispcp server ausschliessen?
bitte um vorschläge wie ich den komplett bannen kann?

was kann er denn schon tun wenn er das versucht? er will eine php datei herunterladen. in dieser ist ja nichts besonderes drinnen. ich vermute der hat was komplett anderes versucht, und dann kam diese meldung zu mir. ich glaube er pfuscht etwas zu viel herum. der typ wäre mit einer deutschen telekom ip unterwegs.

MENKI
(This post was last modified: 07-02-2008 07:22 AM by menki.)
07-02-2008 07:01 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gurge Offline
Junior Member
*

Posts: 92
Joined: Mar 2007
Reputation: 1
Post: #5
RE: Warning!
Entweder du sperrst alle IP's der Deutschen Telekom aus und hoffst das er nie den Provider wechselst.

Oder du hoffst das ispcp sicher ist. Ich glaube die Fehlermeldung zeigt schon das du dich auf das 2. verlassen solltest.
07-02-2008 06:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)