Current time: 05-21-2024, 05:31 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Falsche Startseite
Author Message
ZeroQool Offline
Junior Member
*

Posts: 52
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #1
Falsche Startseite
Hallo, ich habe irgendwie das Problem, dass immer das Control Panel aufgerufen wird, wenn ich einen benutzer anlege.

Bin folgender Maßen vorgegangen. Ich habe mit dem admin Account einen Reseller erstellt u mit dem Reseller Account einen Kunden mit der Domain XYZ.de
In Domain Factory habe ich die XYZ.de Domain auf den ISPCP verwiesen (IP).

Sobald ich im Webbrowser XYZ.de aufrufe, komme ich immer auf das Control Panel. Weißt jemand was ich falsch gemacht habe? Danke für die HILFE
07-24-2008 05:28 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #2
RE: Falsche Startseite
Die Domain ist richtig konfiguriert bei deinem Hoster? Wie hat Du sie auf den ispCP SERVER verwiesen? Als normale Weiterleitung oder hast Du die DNS geändert?
07-24-2008 05:42 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZeroQool Offline
Junior Member
*

Posts: 52
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Falsche Startseite
Wie gesagt bei meinem Domainhoster habe ich als Ziel IP für die Domain XYZ.de die IP meines ISPCP Server angegeben (Bsp. 194.0.0.100 TYP A). Wenn ich einen Ping auf XZY.de mache, bekomme ich auch die IP vom ISPCP Server angezeigt (Bsp. 194.0.0.100)

Bin mir auch etwas über die ISPCP Config unsicher bzgl. dem Menüpunkt "IP Adressen Verwaltung". Dort habe ich die IP von dem ISPCP Server angegeben u bei Domainname u Domainalias mal testweise XYZ.de eingetragen und den FQDN/Hostname worüber das ISPCP Admin Panel erreichbar ist bzw der ISPCP Server (zeus.testdomain.com).

Zu erwähnen wäre auch, dass der ISPCP Server in einer DMZ steht, also eine interne IP hat u per Firewall nur bestimmte Ports offen sind bzw geforwardet sind.

Der FTP Zugang funktioniert einwandfrei. EMails auch (MX habe ich ebenfalls auf den ISPCP Server verwiesen)
(This post was last modified: 07-24-2008 06:12 AM by ZeroQool.)
07-24-2008 05:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZeroQool Offline
Junior Member
*

Posts: 52
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: Falsche Startseite
Habe jetzt den Kunden mal gelöscht u wenn ich die http://www.xyz.de aufrufe habe ich einen 404 Fehler. Also so wie es sein muss. Irgendwas funktioniert wohl nicht so richtig, wenn ich einen Kunden mit seiner Domain anlege...
07-24-2008 06:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #5
RE: Falsche Startseite
Schreib mir eine pm wenn du möchtest schaue ich mir das mal an...


ohne logs und so zeug kann man dir nicht helfen...

mfg
07-24-2008 08:14 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZeroQool Offline
Junior Member
*

Posts: 52
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #6
RE: Falsche Startseite
Habe es gelöst. Den Kunden noch einmal gelöscht und auf einmal ging es.
07-24-2008 05:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)