Current time: 05-06-2024, 08:23 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
hack versuch? kein zugang mehr zum ispcp
Author Message
sisko Offline
Junior Member
*

Posts: 108
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #11
RE: hack versuch? kein zugang mehr zum ispcp
ja. hab mich da auch ein wneig schlau gegoogled. die frage ist nun, kann ich da smit der adresse fuer das ispcp fixen? wie gesagt wuerde ich gern updaten. oder soll ich besser alles neu machen?
08-12-2008 05:13 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
bb21 Offline
Junior Member
*

Posts: 56
Joined: Oct 2007
Reputation: 0
Post: #12
RE: hack versuch? kein zugang mehr zum ispcp
Ich benutze immer die daily's Smile
wen die Domain realfunclanbase.de nicht im ispcp eingetragen ist, wieso sucht der dann nach der conf? für was? du kannst die master.conf auch nach der installation ändern, musst nur die gewünschte Domain da eintragen z.b. "admin.blablabla.de" weiß ja auch nicht wie du deine Domains verwaltest eigener DNS? auf der Maschine?
Installier ispcp neu, übernehme die Standard Domain die dir ispcp vorschlägt und ändere die im nachhinein, mach ich auch so futzt supi, darfst aber die Domain die du dort einträgst nicht in ispcp anlegen, sonst kommt der Indianer vielleicht durcheinander XD
08-13-2008 02:15 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
sisko Offline
Junior Member
*

Posts: 108
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #13
RE: hack versuch? kein zugang mehr zum ispcp
warum der ploetzlich nach der conf fuer die domain fragt versteh ich auch nicht. lief ja vorher alles, bis zum sonntag.
angelegt hab ich die ja, wie gesagt, nicht im ispcp. hab mir auch gedacht nochmal neu zu installieren. dann werd ich das mal so machen wie du vorgeschlagen hast. ob ich wieder einen trunk verwendet weis ich noch nicht.
ist ja immer die frage welcher der neuen keine probleme verursacht. ich denke mal ich nehm das rc6 und warte dann bis die final raus ist. die jungs arberiten ja fleissig daran. Smile

dir auf alle faelle danke. Smile
08-13-2008 07:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)