Current time: 05-19-2024, 07:13 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
domain.de/statistics/ verzeichniss leer
Author Message
seba Offline
Newbie
*

Posts: 5
Joined: Aug 2008
Reputation: 0
Post: #11
RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer
ok das mit den log files war eher sekundär aber was ist mit der leeren seite die angezeigt wird statt den statistiken?!

also weiter geholfen hat mir hier von euch jetzt wirklich rein garnichts. vielleicht liegts ja an irgendwelchen apache einträgen, vielleict kann mir da mal jemand posten wie die korrekterweise aussehen sollten oder sonst igend eine "lösung".
08-22-2008 07:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #12
RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer
also ich schreib es für dich nochmal es gibt keinen ordner statistiken ab der RC3 war glaube ich awstats fest drin und da ist die lösung anders...
domain.tld/stats als proxy version..
08-22-2008 08:58 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #13
RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer
@seba
Du könntest ja den Hinweisen nachgehen, die hier gepostet wurden und wenn du das schon gemacht hast, schreiben was du herausgefunden hast.
Z.B. enthält dein Log ja eine Meldung über eine .htaccess-Datei, die nicht geöffnet werden kann, also könntest du mal nachschauen, was es damit auf sich hat.
Du hast auch nicht geschrieben ob du jetzt statisches oder dynamisches AWStats nutzt. Denn abhängig davon kann es unterschiedliche Fehlerursachen geben. Du hast irgendwas geschrieben, dass du beides getestet hast, aber ein Wechsel ist ohne größere Änderungen nicht ohne Weiteres möglich.

@Zool
Also, ich schreib es für dich nochmal: es gab den Ordner statistics seit AWStats integriert ist und es gibt ihn bei Nutzung von statischem AWStats bis jetzt! Wink
08-22-2008 09:05 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #14
RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer
Cube dann nehme ich es zurück ich habe awstats statisch noch nicht genützt da dynamisch soviele vorteile bietet...


mfg
08-22-2008 05:21 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #15
RE: domain.de/statistics/ verzeichniss leer
seba Wrote:also weiter geholfen hat mir hier von euch jetzt wirklich rein garnichts.
Solange Du uns nicht hilfst können wir Dir nicht helfen. Smile

Bevor das hier ausartet:

http://www.isp-control.net/documentation...n_this_faq

Lesen, Verstehen, Handeln!
08-22-2008 08:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)