Current time: 05-23-2024, 09:35 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
mod_layout unet ispcp
Author Message
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #11
RE: mod_layout unet ispcp
nein hat leider nicht funktioniert. das intergrierte debian package ist viel zu alt und verbuggt. ich habe mir mir der install nur probleme eingefangen.
sci2tech hat es auch auf seinem ispCP server versucht und nichts ging danach.

eventuell ist ispCP inkompatibel oder mod_layout ist nicht kompatibel mit ispCP.

ich habe es versucht zu installieren und jetzt habe ich ein anderes problem. das paket lässt sich nicht mehr entfernen. es ist jetzt irgendwie teilweise installiert. aptitude sagte mir ich soll das problem manuell lösen....hmm nur wie:

die fehlermeldung:

root@ns356833:~# aptitude -f remove
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig
Lese erweiterte Statusinformationen
Initialisiere Paketstatus... Fertig
Lese Task-Beschreibungen... Fertig
Erzeuge Tag-Datenbank... Fertig
Die folgenden Pakete sind KAPUTT:
libapache2-mod-layout
0 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 0 werden entfernt und 0 nicht aktualisiert.
Muss 0B an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 0B zusätzlich belegt sein.
Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:
libapache2-mod-layout: Hängt ab: libc6 (>= 2.7-1) aber 2.3.6.ds1-13etch7 ist installiert.
Resolving dependencies...
E: Ich konnte keine Datei für Paket libapache2-mod-layout finden. Das könnte heißen, dass Sie dieses Paket von Hand korrigieren müssen.
Die folgenden Aktionen werden diese Abhängigkeiten auflösen:

Entferne die folgenden Pakete:
libapache2-mod-layout

Bewertungsnote beträgt -301

dieses paket libapache2-mod-layout gibt es nur unter sarge und lenny. libapache-mod-layout gibt es unter etch. einer vom serverforum versuchte mir zu helfen aber ohne erfolg und sci2tech half auch aber ohne erfolg.

libapache2-mod-layouts wurde nie installiert. ich habe nur die bestehende libapache-mod-layout version mit 5.2 version updaten wollen.

hat irgendwer einen vorschlag wie ich diesen fehler in apt beseitigen kann? ich habe nichts anderes deinstalliert oder verändert. libc6 ist etwas böse... :-)

sonst funktioniert alles sehr gut nur das apt meint libapache2-mod-layout wäre installiert.

vorschläge??

MENKI
(This post was last modified: 10-07-2008 04:01 AM by menki.)
10-07-2008 04:00 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Top44 Offline
Member
***

Posts: 271
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #12
RE: mod_layout unet ispcp
Hast du das Paket vielleicht noch in dem Apache Aktiviert ? Anonsten versuch mal mod_injection ...

viel glück
10-07-2008 06:04 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)