Current time: 05-03-2024, 11:19 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Domains/Subdomains auf ein und das gleich Verzeichnis
Author Message
ozon Offline
Junior Member
*

Posts: 10
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
Domains/Subdomains auf ein und das gleich Verzeichnis
Hallo,
ich habe festgestellt das diese Frage schon des öfteren Aufgetaucht ist. Aber mit den Antworten bin ich nicht so zufrieden. Will ich z.b eine SubDomain auf das Verzeichnis packen wo auch die Main Domain liegt versuche ich / als Verzeichnis anzugeben - was ISPCP nicht macht. Als Alias kann ich wiederum nicht sub.domain.tld verwenden. Manchmal wird im Fall der subdomain einfach ein neues Verzeichnis htdocs in dem Verzeichnis der main Domain angelegt. Auch keine Lösung.

Ich will einfach nur das domain/subdomain auf ein Verzeichnis verweisen, dabei soll ispCP keine neue Verzeichnisse anlegen. Ist das Möglich oder muss ich weiterhin manuell Hand an die Configs legen.
10-25-2008 07:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Claus Offline
Junior Member
*

Posts: 41
Joined: Sep 2008
Reputation: 0
Post: #2
RE: Domains/Subdomains auf ein und das gleich Verzeichnis
(10-25-2008 07:53 PM)ozon Wrote:  Hallo,
ich habe festgestellt das diese Frage schon des öfteren Aufgetaucht ist. Aber mit den Antworten bin ich nicht so zufrieden. Will ich z.b eine SubDomain auf das Verzeichnis packen wo auch die Main Domain liegt versuche ich / als Verzeichnis anzugeben - was ISPCP nicht macht. Als Alias kann ich wiederum nicht sub.domain.tld verwenden. Manchmal wird im Fall der subdomain einfach ein neues Verzeichnis htdocs in dem Verzeichnis der main Domain angelegt. Auch keine Lösung.

Ich will einfach nur das domain/subdomain auf ein Verzeichnis verweisen, dabei soll ispCP keine neue Verzeichnisse anlegen. Ist das Möglich oder muss ich weiterhin manuell Hand an die Configs legen.

Hi,
ich hab es bereits als Ticket eingetragen und wurde für RC7 eingeplant.
http://www.isp-control.net/ispcp/ticket/1550

Gruss, Claus
10-25-2008 07:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ozon Offline
Junior Member
*

Posts: 10
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Domains/Subdomains auf ein und das gleich Verzeichnis
(10-25-2008 07:59 PM)Claus Wrote:  Hi,
ich hab es bereits als Ticket eingetragen und wurde für RC7 eingeplant.
http://www.isp-control.net/ispcp/ticket/1550

Danke. Also lag ich scheinbar richtig das es noch nicht funktioniert und eben weiter Handarbeit angesagt ist.
10-25-2008 08:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)