Hallo,
ich suche bereits seit gut ner Stunde das halbe Internet ab, finde aber bezüglich meinen Fragen keine Lösungen. Deshalb der Beitrag:
Problem:
Ein Kunde klagt, weil er keine Mails mit 10MB großen Anhängen verschicken kann. Ich selbst habe dies auch über meinen Account probiert, klappt ebenfalls nicht.
1. Frage:
Wie kann ich die Limits erhöhen? In der Postfix Configuration "/etc/postfix/main.cf" stehen bereits bei Postfachegröße und Mailgröße eine 0 was für unlimited steht.
2. Frage:
Was ist im IspCP Admin Panel in den Allgemeinen Einstellungen der Punkt (E-Mail-Adressen fest sperren) welcher bei mir aktiviert ist?
3. Frage:
Meine "mail.warn" ist voll mit Warnings. "warning: 124.123.188.173: address not listed for hostname
http://www.beamtele.com" Es existieren von der Datei auch schon einige Dateien und sogar .gz Daten. Ich denke der Server packt sie mir automatisch, in eine Datei, wenn die Datei ein gewisses Maximum erreicht hat oder?
4. Frage:
In der "mail.err" habe ich massenweise Einträge mit "imapd-ssl Maximum connection limit reached" und "pop3d Maximum connection limit reached". Die Servereinstellungen sind alle Standard. So ist die "pop3d" auf MAXDAEMONS=40 und MAXPERIP=4 gestellt. In der "imapd-ssl" konnte ich derartiges gar nicht finden, in der "imapd" sind MAXDAEMONS=40 und MAXPERIP=20
Sind das Versuche von netten Leuten oder Skripten die meine Sachen lesen wollen oder über meinen Account lustige Sachen verschicken wollen??? Wenn ja was könnte ich dagegen tun?
5. Frage:
Ich habe IPTables deaktiviert, da dies auf meinem Virtuellen Server laut Hoster nicht funktioniert. Dennoch habe ich als Reseller und als Kunde eine Statistik über die Transfers (FTP, HTTP, Email etc.) Allerdings stehen in der Admin-Statistik alles auf 0. Warum?
Ich hoffe ihr seht, dass ich wirklich schon intensiv gesucht habe und würde mich über eure Hilfe und Tips sehr freuen.
MfG
5ky