Current time: 05-17-2024, 03:42 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
AWSTAS übersiedeln
Author Message
johreini Offline
Junior Member
*

Posts: 75
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #1
AWSTAS übersiedeln
Guten Morgen an alle,

hat jemand eine Ahnung wie ich die AWSTATS Statistiken auf einen anderen Server mit ispCP übersiedeln kann. Jedoch nur für die eine Domain die übersiedelt ist.
11-14-2008 06:14 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: AWSTAS übersiedeln
Schau Dir mal die config für die Domains an unter /etc/awstats glaub ich waren die. Da stehen die nötigen dateien drin. Wenn Du die Domain dann auf dem neuen Server anlegst und die Configs + aktuelle stats drüber kopierst könnte es gehen.

Greez BeNe
11-14-2008 06:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
johreini Offline
Junior Member
*

Posts: 75
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: AWSTAS übersiedeln
super! thx.

jetzt nur noch ein klize kleines problem. wie kann ich die 2 dateien domain.combined.log so kombinieren das das nacher passt. und brauch ich die älteren .gz dateien auch?

(11-14-2008 06:34 PM)BeNe Wrote:  Schau Dir mal die config für die Domains an unter /etc/awstats glaub ich waren die. Da stehen die nötigen dateien drin. Wenn Du die Domain dann auf dem neuen Server anlegst und die Configs + aktuelle stats drüber kopierst könnte es gehen.

Greez BeNe
11-14-2008 06:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #4
RE: AWSTAS übersiedeln
Quote:jetzt nur noch ein klize kleines problem. wie kann ich die 2 dateien domain.combined.log so kombinieren das das nacher passt.
Ist das nötig ? Weil so viele Stunden stehen da ja nicht drin
Ansonsten mit diff - aber mit einem klick ist das nicht gemacht.
Würde ich nochmals drüber nachdenken.

Quote:und brauch ich die älteren .gz dateien auch?
Für AWStats meines wissens nach nicht, aber wenn Du mal was nachvollziehen willst...

Greez BeNe
11-14-2008 10:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
johreini Offline
Junior Member
*

Posts: 75
Joined: May 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: AWSTAS übersiedeln
Na ja der andere Server läuft eben schon benahe 1,5 Jahre. Der Kunde hätte gerne die Statistiken der vormonate auch am neuen Server!

thx
11-15-2008 01:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)