Current time: 05-24-2024, 08:04 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
frage kd erstellung / Domain ?
Author Message
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
frage kd erstellung / Domain ?
Hallo ,

ich habe mal eine frage und zwar wenn ich jetzt ein NEUkd über den resseller acc anlege.. muss ich ja zuerst die Domain eintragen.. was ja auch nicht schlimm ist.. so wenn der kd sich aber nun einloggt.. und will z.b. den pfad ändern für die Domain ist das nicht mehr möglich da es die Hauptdomain ist...

kann man das irgendwie umändern? weil sowas ist scon doof...


gruss Daniel
12-08-2008 06:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #2
RE: frage kd erstellung / Domain ?
wofür möchtest du den das Pfad ändern ??
12-08-2008 07:03 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: frage kd erstellung / Domain ?
Zurzeit sind Kundenname, Verzeichnis und Domain bei ispcp fest miteinander verbunden.
Ein Kundenlogin, wo der dann später selbst seine gewünschten Domain(s) anlegen kann, ist bisher nicht drin.

/J
12-08-2008 07:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: frage kd erstellung / Domain ?
@tango

ich nicht sondern der KD Smile also er hat z.b. 3 Ordner .. /test /test2 ...
so und die Domain.tld soll dann auf das verzeichnis /test2 laufen.. ohne dafür noch ne extra index.html zu erstelle .. weisst du was i meine?

@joxium

wir das noch kommen??
12-09-2008 08:00 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #5
RE: frage kd erstellung / Domain ?
War mal geplant für das nächste grosse Release... (was nicht mehr viel mit dem jetzigen ispcp zu tun hat...).
Ich würde mal nicht kurzfristig damit rechnen - das ganze Konzept baut zurzeit darauf, dass der Loginname = Hauptdomain ist...

/J
12-09-2008 08:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #6
RE: frage kd erstellung / Domain ?
ok dann werde ich einfach mal abwarten.. und hoffen das es irgendwann doch nochmal kommen wird Smile weil sonst find ich ja das System an sich in ordnung Smile
12-09-2008 09:08 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)