Current time: 05-03-2024, 04:31 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]HILFE !!! system neu aufgesetzt ;)
Author Message
Furinax Offline


Posts: 2
Joined: Dec 2008
Reputation: 0
Post: #1
Big Grin [ERLEDIGT]HILFE !!! system neu aufgesetzt ;)
Also.. ich hab folgendes Problem. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Jedesmal wenn ich das RC6 installiere, bzw. es vorhabe zu installieren. Bekomm ich keine .php seiten oder sonstiges angezeigt. Sondern nur noch ein Download-fenster.

Ausserdem, wenn ich meine FQHN angegeben habe
-> localhost.domain.de

will der mir sagen, das ich über admin.localhost.domain.de darauf zu greiffen kann. Das ist doch totaler schwachsinn, weil wenn ich domain.de als FQHN angebe.. sagt er mir gleich, das es falsch ist.

Ich brauch dringend hilfe, weil ich bald keine nervern mehr dafür hab -.-*.
(This post was last modified: 12-11-2008 12:14 AM by ZooL.)
12-09-2008 01:32 PM
Find all posts by this user
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #2
RE: HILFE !!!
Kurzversion: Lass es sein.

Längere Version:
PHP-Dateien - im Forum findest du sicher den Hinweis, dass wohl etwas mit deinem fastcgi nicht stimmt.
FQHN - du kannst im Setup angeben, welches der Hostname (host.domain.tld) des Servers ist und welches der Hostname/die URL sein soll, über die ispcp erreichbar sein soll (normalerweise admin."Hostname"). Wenn du später noch domain.de im ispcp verwalten willst, dann nimm das nicht im setup als Hostname!

/J
12-09-2008 05:19 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #3
RE: HILFE !!!
(12-09-2008 05:19 PM)joximu Wrote:  Kurzversion: Lass es sein.

Längere Version:
PHP-Dateien - im Forum findest du sicher den Hinweis, dass wohl etwas mit deinem fastcgi nicht stimmt.
FQHN - du kannst im Setup angeben, welches der Hostname (host.domain.tld) des Servers ist und welches der Hostname/die URL sein soll, über die ispcp erreichbar sein soll (normalerweise admin."Hostname"). Wenn du später noch domain.de im ispcp verwalten willst, dann nimm das nicht im setup als Hostname!

/J

ich empfehle den leuten "kunden/ispcp"usern eine adresse ala host1.domain.tld oder serverX.domain.tld zu machen und dann ispcp zu installieren admin.serverx.domain.tld wäre dann z.B die addy es sollten aber alle nameserver einträge vorhanden sein..

mfg
12-09-2008 11:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Furinax Offline


Posts: 2
Joined: Dec 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: HILFE !!!
Naja jut... Ich hab mal bei meinem Anbieter nachgefragt. Wegen der PHP geschichte, konnte er mir nur sagen sagen. Das es daran liegen kann, das der Server diese nicht als Scripte erkennt. Sprich, das der Apach2 irgendwo ne macken haben müsste (für mich ist das auch so gesehen.. immer noh ein problem) ^^.

Wegen der FQHN kann es reichen nur die Domain anzugeben, so meint es der Anbieter.. aber dank Anbieter, bin ich ja immernoch kein bisschen weiter Sad.

Ich hoffe es fallen noch mehr Leuten ein, woran das alles liegen kann.

MfG Furi
12-10-2008 12:30 AM
Find all posts by this user
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: HILFE !!!
du hast bestimmt beim installeiren nicht alle Pakete installiert, überpfrüfe mal ob die sources.list
ob auch bei allen Endungen "contrib" steht, und versuche nochmal alle pakete zu installieren, Hatte damals auch so ein Problem
12-10-2008 01:36 AM
Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #6
RE: HILFE !!!
(12-10-2008 01:36 AM)tango Wrote:  du hast bestimmt beim installeiren nicht alle Pakete installiert, überpfrüfe mal ob die sources.list
ob auch bei allen Endungen "contrib" steht, und versuche nochmal alle pakete zu installieren, Hatte damals auch so ein Problem

bin dran Thread erstmal auf pause Wink
12-10-2008 06:15 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)