Current time: 06-29-2024, 10:47 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Amavis , SPAMASSASSIN etc..
Author Message
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
Amavis , SPAMASSASSIN etc..
Hallo,

ich habe dieses nach der how to anleitung in der doku gemacht.. danach war unter Meldungen es auch aktiv.. aber danach konnte ich gar keine Mails mehr empfangen.. musste daher eine neuinstallation machen.. nun trau ich mich aber nicht wirklich das nochmals zu installieren..

Habe ich was vergessen bei dem how to.. oder muss man auf was besonderes achten bzw muss man danach noch irgendwelche Einstellungen machen?

gruss Daniel
12-09-2008 06:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Kotty Offline
Junior Member
*

Posts: 167
Joined: Mar 2008
Reputation: 3
Post: #2
RE: Amavis , SPAMASSASSIN etc..
Die frage ist warum konntest du keine Mails mehr empfangen?
Gabs Fehlermeldungen bestehen noch logs?
12-09-2008 07:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #3
RE: Amavis , SPAMASSASSIN etc..
(12-09-2008 06:45 PM)Master Wrote:  Hallo,

ich habe dieses nach der how to anleitung in der doku gemacht.. danach war unter Meldungen es auch aktiv.. aber danach konnte ich gar keine Mails mehr empfangen.. musste daher eine neuinstallation machen.. nun trau ich mich aber nicht wirklich das nochmals zu installieren..

Habe ich was vergessen bei dem how to.. oder muss man auf was besonderes achten bzw muss man danach noch irgendwelche Einstellungen machen?

gruss Daniel

also das ist schon primitive ohne irgendwelches selbst wissen ein howto nutzen... ohne eventuelle fehler zumindest durch logs einzugrenzen ...
es gibt viele faktoren... die eine rolle spielen zumbeispiel könntest du mal
einen post machen der den foren regeln entspricht....
dann könnte man dir vieleicht auch weiterhelfen...
mfg
12-09-2008 11:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #4
RE: Amavis , SPAMASSASSIN etc..
tut mir Leid.. wie gesagt nach neuinstall ging es ja nicht mehr.. i werd es nochmal versuchen und dann nochmals hierdrauf zurück kommen.. woran eventuell dann der Fehler liegen kann / wird..

gruss Daniel
12-10-2008 07:00 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)