Current time: 05-06-2024, 09:08 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
2te Login Seite
Author Message
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #1
2te Login Seite
Hallo, ich würde ganz gerne, die Login Seite von Ispcp optisch in meine Website einbinden.
Dafür habe ich mir gedacht, das man letztendlich die normale index.php einfach kopiert und etwas bearbeitet, so dass diese ne extra css datei o.ä. kriegt.
Ebenfalls wäre es dann praktisch, wenn man nachdem man auf den Login Button drückt, sich nen neues Fenster öffnet, wo dann ganz normal die IspCP verwaltungsseite zu sehen ist.


Da ich allerdings alles andere als nen php Gott bin, wäre es super wenn sich jemand dem ganzen annimmt.
Ich vermute auch mal fast, das mehr als nur meiner einer das ganze verwenden würden.




Viele Grüße und vielen dank im Vorraus =)
12-17-2008 12:28 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: 2te Login Seite
Quote:Da ich allerdings alles andere als nen php Gott bin, wäre es super wenn sich jemand dem ganzen annimmt.
Nur die Frage wer, gell ?
Am einfachsten wäre es wenn Du die Seite einfach mit include oder einem wrapper einbindest. Sobald sich der User einloggt hat er ja das Standard ispCP Theme wieder welches Du auf der Internetseite wahrscheinlich nicht hast.
Ist also ansichtssache. Im moment gibt es hier mal keine Lösung so wie Du sie haben möchtest.

Greez BeNe
12-17-2008 05:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #3
RE: 2te Login Seite
(12-17-2008 05:24 PM)BeNe Wrote:  
Quote:Da ich allerdings alles andere als nen php Gott bin, wäre es super wenn sich jemand dem ganzen annimmt.
Nur die Frage wer, gell ?
Am einfachsten wäre es wenn Du die Seite einfach mit include oder einem wrapper einbindest. Sobald sich der User einloggt hat er ja das Standard ispCP Theme wieder welches Du auf der Internetseite wahrscheinlich nicht hast.
Ist also ansichtssache. Im moment gibt es hier mal keine Lösung so wie Du sie haben möchtest.

Greez BeNe

ich habe aber mal eine lösung angefangen und war auch schon
fast fertig da hat mich die zeit eingeholt... und mir fehlte sie dann zum
weiter basteln ... Sad Sad
12-17-2008 07:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #4
RE: 2te Login Seite
Hallo, das problem daran ist dann, das sich das ganze nach dem Login nicht in einem neuen Fenster öffnet sondern im selben.
Und dann sieht man ausser Scrollbalken fast nichts mehr =)

Ich würds, wenn ich es könnte liebend gerne machen und allen zur Verfügung stellen, aber wie gesagt php ist nicht wirklich meine stärke ^^.


Wäre super wenn sich evtl. doch jemand findet, der an der Idee auch einen gefallen findet und das ganze umsetzt.



Viele Grüße =)
12-17-2008 10:32 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #5
RE: 2te Login Seite
Dafür braucht's auch noch kein PHP - HTML reicht bis zu diesem Schritt noch aus.

und für ein neues Fenster kannst du im <form ..> Tag ein target="_blank" dazutun...

/J
12-22-2008 06:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #6
RE: 2te Login Seite
danke, werd mir das nochmal genauer angucken, hab zur zeit aber recht wenig Zeit.
12-23-2008 12:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Serpiente Offline
Junior Member
*

Posts: 17
Joined: Apr 2008
Reputation: 1
Post: #7
RE: 2te Login Seite
wenn es nur darum geht den loginbereich im ursprünglichen design zu halten reicht eigentlich ein:

Code:
<form action="LINK ZU ISPCP/index.php" name="frm"  method="post">
Benutzername: <input name="uname" maxlength="255" type="text"><br />
Passwort: <input name="upass" maxlength="255" type="password"><br />
<input name="Submit" class="button" value="    Anmelden    " tabindex="3" type="submit">
</form>

ist nicht getestet, so oder so ähnlich kann ein loginformular aussehen dass du in deine Seite integrieren kannst. Damit ispcp nicht im aktuellen fenster geöffnet sondern in einem neuem erscheint einfach ein
<form target="_blank">
dran hängen
(This post was last modified: 12-24-2008 05:38 AM by Serpiente.)
12-24-2008 05:37 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #8
RE: 2te Login Seite
Hey, danke dir vielmals werde es ausprobieren sobald ich zeit hab und dir dann hier ne Rückmeldung geben =)
12-24-2008 08:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #9
RE: 2te Login Seite
So, habs grade schonmal ausprobiert.

Leider funtkioniert das ganze nicht Sad

Ich erhalte folgenden error:

Quote:Umleitungsschleife

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Der Verbindungsversuch zur aufgerufenen Adresse wurde abgebrochen. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Haben Sie Cookies, die von dieser Website benötigt werden, deaktiviert oder blockiert?
* HINWEIS: Falls das Akzeptieren von Cookies die Probleme mit der aufgerufenen Adresse nicht behebt, handelt es sich vermutlich um eine Fehlkonfiguration des Servers und nicht um einen Fehler Ihres Computers.

Wenn ich mich zuvor ganz normal in IspCP einlogge und es dann mit dem Script nochmal versuche erhalte ich folgenden error:
Quote:Der Benutzer ist bereits angemeldet oder es gibt ein Problem mit der Sessionverwaltung! Abbruch...

Vielleicht hilft das ja bei der Fehler findung.



Ich danke dir trotzdem vielmals für deine Mühe


Grüße
So, Nachtrag:

Man wird tatsächlich eingelogt, allerdings ist die weiterleitung danach falsch.

Sprich ich schicke das "Formular" ab, bekomme den obengenannten Fehler mit der unendlich Schleife.
Wenn ich dann allerdings meine IspCP Login Seite aufrufe, bin ich bereits eingelogt.


Die URL die man erhält, nachdem man das Formular abgeschickt hat ist folgende:
http://admin.s01.meineseite.de/admin/index.php


Grüße
(This post was last modified: 12-24-2008 11:01 PM by Lucan.)
12-24-2008 10:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #10
RE: 2te Login Seite
Ich bin einfach so frei und schubs das ganze nach oben.

Serpiente dir hab ich für deine Mühen auch mal ne + Rep gegeben =)



Grüße
01-03-2009 04:18 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)