Current time: 06-30-2024, 07:23 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
[ERLEDIGT] apache frage / prob
Author Message
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT] apache frage / prob
Hallo,

ich bekomme es nicht hin den apache zu ändern...
laut phpinfo :

Apache/2.2.0 (Fedora) PHP/5.2.8-0.dotdeb.1 with Suhosin-Patch

laut putty steht aber 2.2.3

wie kann ich das denn nun ändern das es in der phpinfo datei auch wieder richtig angezeigt wird...


lieben gruss Daniel
(This post was last modified: 01-07-2009 02:40 AM by BeNe.)
01-04-2009 09:38 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Janko Offline
Junior Member
*

Posts: 189
Joined: May 2007
Reputation: 1
Post: #2
RE: apache frage / prob
(01-04-2009 09:38 AM)Master Wrote:  Apache/2.2.0 (Fedora) PHP/5.2.8-0.dotdeb.1 with Suhosin-Patch

hi,

hast du zufällig mod_security installiert ? falls ich mich noch richtig erinner ist das ein features um evtl. angreifeer auf eine falsche spur zu führen. man sollte eh abstand davon nehmen jedem zu sagen sagen/zeigen welche software man genau einsetzt vorallem mit genauer versionsnummer. macht sich nicht gerade gut wenn dort nun ein bug oder exploit bekannt wird. ich wüßte so auf die schnell auch keinen triftigen grund warum jeder das sehen sollte. ich hab es bei mir z.b. ganz unterbunden. so wird es auch hier in der doku empfohlen.. http://www.isp-control.net/documentation...ore_secure
(This post was last modified: 01-04-2009 12:47 PM by Janko.)
01-04-2009 12:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: apache frage / prob
hi ich habe das installiert :

http://www.isp-control.net/documentation..._on_debian

und seitdem isses so.. weil laut putty wird Apache ja richtig ausgegeben!! ich denke dann isses richtig das da fedora bla blubb steht...

....

dann werde ich noch nach deinem Link das mal installieren dann isses ganz drausen Smile
01-04-2009 05:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)