Current time: 05-17-2024, 10:36 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Seitenaufbau langsam
Author Message
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #1
Seitenaufbau langsam
so ich habe jetzt das neueste snapin von fastcgi installiert. die errors sind weg aber ich stelle fest das der seitenaufbau deutlich langsamer geworden ist. wo kann ich den die fastcgi settings noch einstellen/verändern um dieses eventuell anzupassen. gibt es eine master fastcgi.conf und wo genau ?

danke

MENKI
02-08-2009 10:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: Seitenaufbau langsam
Meinst Du diese hier ?
Code:
/etc/apache2/mods-available/fastcgi_ispcp.conf

Greez BeNe
02-09-2009 02:09 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Seitenaufbau langsam
hmm......

die fastcgi version 2.4.7 ist auch buggy. zwar gibt es keine error 500 mehr aber dazu ist die auslastung meines webservers um 40% gestiegen und der seitenaufbau ist wirklich sehr langsam. ich bin wirder zurück zu der fastcgi 2.4.2 zurückgekkehrt.

@bene

ich las von letzten jahr ein paar beiträge von dir in denen du die selben probleme schon ende 2007 angesprochen hast. wenn dieses problem seit mehreren jahren schon besteht und wenn fastcgi nicht MEHR entwickelt/verbessert wird warum wird dann dieses modul weiterhin in ispcp eingebunden. sicher ist es schnell aber hosting panels haben ja meistens viele kunden udn resselers. also werden dieses module auch sehr belastet was wiederum soviele probleme verursacht.

eine fcgid installation ist nur umgehung des bestehenden problems und keine lösung.

komischerweise sehe ich GAR KEINE errors 500 mehr seit ich wieder zur fasgi 2.4.2 zurückgekehrt bin.

MENKI
02-09-2009 08:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #4
RE: Seitenaufbau langsam
seid dem ich fcgid einsetze bin ich dem Problem nicht aus dem weg gegangen ich habe es denke ich gelöst andere wahl neue Config... habe keine Probleme...
es kann natürlich auch an etwas anderen liegen...

mfg
02-09-2009 09:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
menki Offline
Member
***

Posts: 643
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #5
RE: Seitenaufbau langsam
als erstes alles gute zum 27-geburtstag.. Smile

ich habe jetzt mal einen neuen server installiert mit fcgid. jetzt wird fcgid bei der install automatisch als standard vorgegeben.

ich bin wieder bei der 2.4.2 und fehler sind bis jetzt nicht aufgetretten. die durchschnittliche cpu load ist um 30% gefallen. die 2.4.7 ist noch mehr buggy als die fcgi 2.4.2 version.

beim neuen server habe ich jetzt mal fcgid gewählt. mal schauen.

MENKI
02-10-2009 12:04 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #6
RE: Seitenaufbau langsam
Quote:ich habe jetzt mal einen neuen server installiert mit fcgid. jetzt wird fcgid bei der install automatisch als standard vorgegeben.
Eben! Nach den Problemen haben wir fcgid eingebunden und seiter passt es auch bei mir. Ab und zu sind ausreißer dabei, aber das liegt daran das ich fast Monatlich was an sämtlichen Config verändere.

@Zool: Happy Birtday Cool

Greez BeNe
02-10-2009 12:14 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)