Current time: 05-17-2024, 12:12 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Mail @ Mail Client
Author Message
Kedon Offline
Newbie
*

Posts: 8
Joined: Feb 2009
Reputation: 0
Post: #1
Mail @ Mail Client
Tachchen ihr Lieben habe mir gerade die FAQ durchgelesen und den Tutorial gefolgt um E-Mails in Outlook zu senden jedeoch funktioniert das noch immer nicht ich kriege folgenden Fehler beim versuch eine E-Mail zu senden.

Quote:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "ravage@ircjunx.net". Betreff '', Konto: 'mail.luxhost.biz', Server: 'mail.luxhost.biz', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '504 5.5.2 <ravage>: Helo command rejected: need fully-qualified hostname', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 504, Fehlernummer: 0x800CCC79
02-10-2009 09:12 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
xister Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 405
Joined: Oct 2006
Reputation: 6
Post: #2
RE: Mail @ Mail Client
(02-10-2009 09:12 PM)Kedon Wrote:  Tachchen ihr Lieben habe mir gerade die FAQ durchgelesen und den Tutorial gefolgt um E-Mails in Outlook zu senden jedeoch funktioniert das noch immer nicht ich kriege folgenden Fehler beim versuch eine E-Mail zu senden.

Quote:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "ravage@ircjunx.net". Betreff '', Konto: 'mail.luxhost.biz', Server: 'mail.luxhost.biz', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '504 5.5.2 <ravage>: Helo command rejected: need fully-qualified hostname', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 504, Fehlernummer: 0x800CCC79

Der Fehler steht doch da:
Helo command rejected: need fully-qualified hostname

Wie, was und wo, findest du mit der Forum Suchfunktion.
02-10-2009 09:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)