Current time: 05-05-2024, 10:58 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Ueberarbeitetes deutsch File
Author Message
Ra1976 Offline
Junior Member
*

Posts: 10
Joined: Feb 2009
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT]Ueberarbeitetes deutsch File
Hallo

Es könnte sein, das es nur eine Einstellungssache ist, aber bei mir wurden Umlaute nicht angezeigt und alles was hinter dem Umlaut ist wurde geschluckt. Ich habe die Uebersetzung einfach mal angepasst und alle umlaute entsprechend geändert. Ich wollts als attach auf die Translation Seite Packen, lässter mich aber nicht, darum pack ich es hier rein.. wers brauchen kann ...

Gruß
Ra1976


Attached File(s)
.txt  german_edit.txt (Size: 68.77 KB / Downloads: 38)
(This post was last modified: 02-26-2009 02:36 AM by ZooL.)
02-23-2009 02:22 AM
Find all posts by this user
Haeber Offline
Junior Member
*****
Dev Team

Posts: 136
Joined: Nov 2007
Reputation: 7
Post: #2
RE: Ueberarbeitetes deutsch File
(02-23-2009 02:22 AM)Ra1976 Wrote:  Hallo

Es könnte sein, das es nur eine Einstellungssache ist, aber bei mir wurden Umlaute nicht angezeigt und alles was hinter dem Umlaut ist wurde geschluckt. Ich habe die Uebersetzung einfach mal angepasst und alle umlaute entsprechend geändert. Ich wollts als attach auf die Translation Seite Packen, lässter mich aber nicht, darum pack ich es hier rein.. wers brauchen kann ...

Gruß
Ra1976

Hattest du die aktuelle Übersetzungsdatei aus dem trunk ausprobiert, ich habe darin keinerlei Umlaut-Probleme feststellen können. Könntest du bitte noch den eingesetzten Browser nennen?

Grüße
Haeber
02-23-2009 03:11 AM
Find all posts by this user
Ra1976 Offline
Junior Member
*

Posts: 10
Joined: Feb 2009
Reputation: 0
Post: #3
RE: Ueberarbeitetes deutsch File
[/quote]

Hattest du die aktuelle Übersetzungsdatei aus dem trunk ausprobiert, ich habe darin keinerlei Umlaut-Probleme feststellen können. Könntest du bitte noch den eingesetzten Browser nennen?

Grüße
Haeber
[/quote]

Hallo

Hab ich.. frisch gezogen ..
Trotzdem keine Umlaute ..
Browser IE7 5730
02-23-2009 03:42 AM
Find all posts by this user
Haeber Offline
Junior Member
*****
Dev Team

Posts: 136
Joined: Nov 2007
Reputation: 7
Post: #4
RE: Ueberarbeitetes deutsch File
Quote:Hab ich.. frisch gezogen ..
Trotzdem keine Umlaute ..
Browser IE7 5730

Habs mal in meinem IE7 mit der gleichen Version probiert und es wurde problemlos angezeigt. Hast du irgendwas mit der Datei vorher angestell bevor du sie hochgeladen hast, bspw. via FTP übertragem oder sie im Editor geöffnet und ausversehen gespeichert.

Wir hatten vor kurzem schon einmal jemanden mit Umlaut Problemen, dessen patch führten jedoch gerade bei allen anderen Nutzern ohne Problem zu Darstellungsfehlern. Ich vermute das hier vielleicht ein Problem beim aushandeln des Zeichensatzes zwischen Apache und dem Browser besteht. Zeig am besten mal deine HTTP header bei einer der problematischen Seiten an, den kannst du beispielsweise mit dem Plug-In Firebug anzeigen lassen.

P.S.: An alle Leser, hat denn noch jemand schon mal mit solch einem Problem zu kämpfen gehabt?

Grüße
Haeber
(This post was last modified: 02-23-2009 04:22 AM by Haeber.)
02-23-2009 04:21 AM
Find all posts by this user
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: Ueberarbeitetes deutsch File
ich habe deinen Attachment heruntergeladen und verglichen, die Datei ist als ANSI gespeichert, obwohl die aus dem trunk UTF-8 ist, also must du vorher es editiert haben. ändere es als utf-8 um (notepad++) oder lade dir die Deutsche Sprachdatei neu herunter.

Mfg

Tango
02-23-2009 04:26 AM
Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #6
RE: Ueberarbeitetes deutsch File
(02-23-2009 04:21 AM)Haeber Wrote:  P.S.: An alle Leser, hat denn noch jemand schon mal mit solch einem Problem zu kämpfen gehabt?

Grüße
Haeber

nein !
02-23-2009 06:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #7
RE: Ueberarbeitetes deutsch File
So nen fehler noch nicht, nein
02-23-2009 09:41 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)