Current time: 05-19-2024, 06:04 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
[erledigt] Bei neuer Domain index.php statt index.html
Author Message
made Offline


Posts: 1
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
[erledigt] Bei neuer Domain index.php statt index.html
Hallo,

ich möchte gerne auf dem Server für jede neue Domain statt der index.html eine index.php Datei anlegen. Leider hat ein einfaches umbenennen in der Datei nur einen Fehler bei der Neuanlage gebracht.
Nun suche ich seit einigen Stunden, wie ich mein Problem lösen und wenn ich die Informationen, die ich finden konnte, richtig verstanden habe, werden die index.html Datei und die Bilder bei der Neuanlage kopiert und nicht das ganze Verzeichnis kopiert.
Leider führte meine Suche im Programmcode zu keinem Ergebnis. Kann mir jemand sagen in welcher Datei das Kopieren angestoßen wird und am besten noch ca. die Codezeile? Die verwendete Version ist 1.0 (ohne RC).

Vielen Dank

Marc
(This post was last modified: 03-12-2009 07:18 PM by made.)
03-07-2009 11:44 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: Bei neuer Domain index.php statt index.html
(03-07-2009 11:44 AM)made Wrote:  Hallo,

ich möchte gerne auf dem Server für jede neue Domain statt der index.html eine index.php Datei anlegen. Leider hat ein einfaches umbenennen in der Datei nur einen Fehler bei der Neuanlage gebracht.
Nun suche ich seit einigen Stunden, wie ich mein Problem lösen und wenn ich die Informationen, die ich finden konnte, richtig verstanden habe, werden die index.html Datei und die Bilder bei der Neuanlage kopiert und nicht das ganze Verzeichnis kopiert.
Leider führte meine Suche im Programmcode zu keinem Ergebnis. Kann mir jemand sagen in welcher Datei das Kopieren angestoßen wird und am besten noch ca. die Codezeile? Die verwendete Version ist 1.0 (ohne RC).

Vielen Dank

Marc
ispcp-dmn-mgnr
ist es und da steht drin default irgendwas danach suchen Wink
03-07-2009 03:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: Bei neuer Domain index.php statt index.html
http://www.isp-control.net/ispcp/browser...mngr#L1541
03-07-2009 05:27 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)