Current time: 05-03-2024, 11:50 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL
Author Message
hempelr Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Jan 2007
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT]Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL
So, drauf isses nun und scheint zu laufen, allerdings kann ich nirgends eine deutsche Sprachdatei finden Sad
Ausserdem ist der Link auf der Homepage auf Sourceforge offenbar tot, dort kommt nix zum downloaden Smile

Wäre sicher sinnvoll, das zu fixen, dürfte ja wohl auch nicht zuviel Aufwand sein...
Bei einer Stable denk ich wäre das schon notwendig und auch sinnvoll, würde gleich nochmal soviel Spass machen....

Danke schon mal für Tipps, woher die Dt.-Sprachdatei zu bekommen ist.
(This post was last modified: 03-12-2009 12:23 AM by ZooL.)
03-11-2009 12:54 AM
Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #2
RE: Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL
http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/translations

probiers mal hiermit Wink
03-11-2009 12:56 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #3
RE: Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL
Hier ist der Link aus dem Trunk --> http://www.isp-control.net/ispcp/export/...an_germany

Greez BeNe
03-11-2009 06:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
hempelr Offline
Junior Member
*

Posts: 25
Joined: Jan 2007
Reputation: 0
Post: #4
RE: Aktuelle Sprachdatei deutsch - Wo downloadbar - Source-Forge bringt keinen DL
Danke - funktioniert.
Sorry für mein leichtes "angefressen" sein - bin etwas unter Stress im Moment, LPI nächste Woche und ne Erkältung hat mich auch noch ziemlich fest im Griff...

Trotzdem nochmal etwas zum Überdenken:

Link von Sourceforge sollte bitte korrigiert werden, Downloads sind unter

ISP-CP DL bei Sourceforge

zu finden.

Die bisher fertigen Sprachdateien (die man direkt im ispCP importieren kann) sollten auch dort mit abgelegt werden, die Seite mit den Sprachdateien unter
http://www.isp-control.net/ispcp/wiki/translations
ist für alte Männer wie mich nicht ganz selbsterklärend (die .po-Files brauchen doch wohl nur Leute, die aktiv was übersetzen wollen oder?)

Ansonsten sieht ispCP nun nach einigen Installationshürden auf den ersten Blick (bin grad mal 5 Minuten am durchblättern) nicht schlecht aus - die Arbeit der Entwickler ist schon gewaltig, da liegen schon Welten zwischen dem alten VHCS2 und ispCP - vielen Dank an alle.

Für weitere Fragen / Anregungen / Kritik (duck) mach ich mal nen anderen Thread auf.

Viele Grüße aus dem tiefverschneiten Erzgebirge

R. Hempel
03-11-2009 07:48 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)