Current time: 07-05-2024, 04:14 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
Author Message
nemo Offline
Junior Member
*

Posts: 61
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #11
RE: Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
(04-25-2009 02:43 AM)rbtux Wrote:  Ich kam noch nicht dazu, war in zwischenzeit in den ferien... Werde das am WE mal anschauen...
Am welche? Smile Also ehrlich: wird es noch gemacht?
05-06-2009 11:34 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #12
RE: Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
hmm ja ich weiss...

Ich habe zurzeit sehr viel zu tun und nach erstem einblick scheint es ein Problem mit dem script selber zu sein...

Du musst den Server nicht bereithalten, ich werde mir dann selber ein system einrichten um das ganze zu testen... Aber es kann noch 1-2 Wochen dauern...

Sorry für die fehlende Kommunikation...
05-06-2009 11:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
nemo Offline
Junior Member
*

Posts: 61
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #13
RE: Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
(05-06-2009 11:40 PM)rbtux Wrote:  hmm ja ich weiss...

Ich habe zurzeit sehr viel zu tun und nach erstem einblick scheint es ein Problem mit dem script selber zu sein...

Du musst den Server nicht bereithalten, ich werde mir dann selber ein system einrichten um das ganze zu testen... Aber es kann noch 1-2 Wochen dauern...

Sorry für die fehlende Kommunikation...
Alles klar. In diesem Monat läuft noch der Server sowieso.
(This post was last modified: 05-07-2009 07:56 PM by nemo.)
05-07-2009 05:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tomdooley Offline
Development Team
*****
Dev Team

Posts: 332
Joined: Sep 2007
Reputation: 7
Post: #14
RE: Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
Hab bei mir jetzt eine Version laufen, die bei mir fehlerfrei läuft (also mit amavis).

Über die arpl-logs habe ich bemerkt, dass das Script versucht, eine Datei zu löschen, die nicht existiert, und steigt dann mit -1 aus. In der Funktion del_file habe ich die Stelle entsprechend mit return 0 überschrieben. Im aktuellen Trunk wäre das Zeile 339.

Postfix geht wohl dann davon aus, dass bei einem Fehler des Scriptes die Mail versendet werden muss...

Wer könnte das auf seinem Server auch nochmal ausprobieren und kurz Rückmeldung geben?

In (bad) English:
I have a patched version of the ispcp-arpl-mngr on my server. In the logs I found, that the script tries to delete a file, that is not present, and returns with -1. In the function del_file i changed it with "return 0" (line 339 in current trunk).

I think postfix assumes that the email has to sent by itself, if the script returns an error...

Who could test this at his server, and give me a short reply?
sci2tech hat jetzt das eigentliche Problem gefunden. Im svn trunk steht gleich die neue Version von ispcp-arpl-mngr bereit.

English:
sci2tech found the main problem. You can find the new version of ispcp-arpl-mngr in trunk in a moment.
(This post was last modified: 05-23-2009 01:16 AM by tomdooley.)
05-23-2009 12:17 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
nemo Offline
Junior Member
*

Posts: 61
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #15
RE: Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
(05-23-2009 12:17 AM)tomdooley Wrote:  ...Who could test this at his server, and give me a short reply?
sci2tech hat jetzt das eigentliche Problem gefunden. Im svn trunk steht gleich die neue Version von ispcp-arpl-mngr bereit.
hast du dich verschrieben, und heist die datai richtig ispcp-arpl-msgr, oder soll ich die weiter suchen?
(This post was last modified: 06-18-2009 05:04 AM by nemo.)
06-18-2009 04:47 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #16
RE: Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
http://www.isp-control.net/ispcp/browser...-arpl-msgr

kann jemand bestätigen, dass das nun gefixt ist?
Wäre super!

Thanx
Joxi
06-18-2009 07:58 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
nemo Offline
Junior Member
*

Posts: 61
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #17
RE: Autoresponder problem bei "cc" und "bcc"
(06-18-2009 07:58 AM)joximu Wrote:  http://www.isp-control.net/ispcp/browser...-arpl-msgr

kann jemand bestätigen, dass das nun gefixt ist?
Wäre super!

Thanx
Joxi

gestern habe ich die datei von trunk rausgenommen und mit meiner umgetauscht. es scheint richtig zu funktionieren.
06-18-2009 04:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)