Current time: 04-20-2024, 03:35 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 2 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab Frust
Author Message
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #41
RE: Ich hab Frust
Nee, kein offtopic, eher Frustbewältigung Tongue
12-05-2009 04:14 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mastacheata Offline
Junior Member
*

Posts: 86
Joined: Oct 2008
Reputation: 2
Post: #42
RE: Ich hab Frust
(12-05-2009 03:53 AM)rbtux Wrote:  Ich bin sowieso für Mailinglisten, da gehts meist professioneller zu und her ;-)

Weil sich da meist auch nur die Entwickler tummeln und vielleicht noch 10 andere.
Aber wer weiß heutzutage noch was eine Mailinglist ist?
Außerdem ist da auch für legitime Fragen die Eintrittsschwelle viel höher.
An den meisten Mailinglisten die mir über den Weg laufen beteilige ich mich max passiv durch lesen.
In einem Forum ist die Hemmschwelle viel niedriger was zu sagen.
Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile
12-05-2009 04:17 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Knut Offline
Member
***

Posts: 736
Joined: Nov 2006
Reputation: 10
Post: #43
RE: Ich hab Frust
Ei ei ei ... warum ist es eigentlich so schwer bei den kleinsten "Problemen" nicht google anzuschmeissen anstatt sich alles vorkauen zu lassen ?

Ich werde langsam müde hier Antworten zu geben. Könnte aber auch am wenigen Sonnenschein liegen.


Knut
12-20-2009 02:21 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #44
RE: Ich hab Frust
Knut, Hi.

Du bist aus dem gleichen Gebiet und ich weiß, dass du viele Antworten gibts und auch sehr professionell nach gutem Wissen und Gewissen..

Aber helfe doch einfach ein wenig mit, die Regeln hier aufrecht zu erhalten und den Leuten nicht einfach alles vorzukauen, denn es hat nachgelassen, sich erstmal selbst auf die Suche nach Antworten zu begeben... viele andere Ahnungsträger und ich sind dem schon müde..
.
mfg
12-20-2009 03:37 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #45
RE: Ich hab Frust
Einfach sagen : Suche benutzen. Das kozt en fragenden an, aber egal. Ich mach das immer so. Entweder es sind Admins oder Kinder und Kinder brauchen keinen Root Wink
12-20-2009 04:53 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #46
RE: Ich hab Frust
ja, genau ohne jetzt hier zu lästern aber "It Works" am besten find ich immer die Wohnzimmerprovider. Tongue
Dynamische DSL Ip
6mbit Flat und einem Router einem Ventilator neben dem "Server" und prombt haben diese leute ein Hochsicherheitsrechenzentrum, incl. Eco Strom Big Grin

mfg

Provider Wink
(This post was last modified: 12-20-2009 05:34 AM by ZooL.)
12-20-2009 05:33 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
FISA4 Offline
Member
***

Posts: 668
Joined: Feb 2008
Reputation: 15
Post: #47
RE: Ich hab Frust
(12-20-2009 05:33 AM)ZooL Wrote:  ja, genau ohne jetzt hier zu lästern aber "It Works" am besten find ich immer die Wohnzimmerprovider. Tongue
Dynamische DSL Ip
6mbit Flat und einem Router einem Ventilator neben dem "Server" und prombt haben diese leute ein Hochsicherheitsrechenzentrum, incl. Eco Strom Big Grin

mfg

Provider Wink

Boah... Du hast den Hamster im Laufrad mit Dynamo und die Taschenlampe mit Solarzelle (für die Beleuchtung des Rechenzentrums) vergessen.
12-20-2009 09:39 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #48
RE: Ich hab Frust
entschuldige großer meista Tongue
12-22-2009 12:32 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)