Current time: 06-29-2024, 02:17 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Komme nicht ins interface, kann nicht korekt ins interface verbinden
Author Message
libex Offline


Posts: 4
Joined: Apr 2009
Reputation: 0
Post: #1
Komme nicht ins interface, kann nicht korekt ins interface verbinden
Guten Morgen,

ich habe soeben auf meinem VServer 64Bit Debian 5.0 isp instaliert. Nur habe ich bem passwort etwas mist gebaut, da es falsch ist wenn ich mich im interface einloggen will. Ich komme auch nicht über admin.xxx.ltd ins interface sondern muss meine IP eingeben.

Nun meine Frage

Wo kann ich nachschauen wie das aktuelle admin pw ist, und wie kann ich das mit der domain regeln.

Thx
05-05-2009 07:51 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MasterTH Offline
Member
***

Posts: 570
Joined: Feb 2009
Reputation: 4
Post: #2
RE: Komme nicht ins interface, kann nicht korekt ins interface verbinden
also das aktuelle Passwd kannst du nicht auslesen, weil es verschlüsselt gespeichert ist, damit kannst du nichts anfangen. Du kannst nur die Installation neu machen und dann dort ein neues Admin-kennwort vergeben.


Weshalb du nicht auf admin.xxx.tld draufkommst liegt wahrscheinlich daran das deine domain.tld noch nicht in den DNS-Server der Welt eingetragen ist. Entweder es geschieht noch oder du hast deine domain noch nicht umgezogen oder du hast die domain gar nicht auf dich registriert. Eines von den Fehlern kanns nur sein.

Was passiert denn, wenn du ein nslookup domain.tld machst? Bekommst du dann die richtige IP-Adresse des Servers zurück? Wenn nicht dann stimmt was mit deinen DNS-Einstellungen der Domain nicht.
05-05-2009 09:10 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
libex Offline


Posts: 4
Joined: Apr 2009
Reputation: 0
Post: #3
RE: Komme nicht ins interface, kann nicht korekt ins interface verbinden
beim lookup kriege ich ne andere IP zurück. und bei der domain habe ich admin.xxx.de, werde die install wahrscheinlich neu machen Wink
05-06-2009 12:48 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MasterTH Offline
Member
***

Posts: 570
Joined: Feb 2009
Reputation: 4
Post: #4
RE: Komme nicht ins interface, kann nicht korekt ins interface verbinden
wenn du ne andere ip zurück bekommst dann ist die domain noch nicht auf deinen jetzigen Server geroutet. Entweder musst du noch etwas warten oder etwas ist schiefgelaufen.

Du musst deinen Server aber nicht komplett neu machen, sondern es reicht wenn du das Install-Script neu aufrufst
05-06-2009 06:08 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)