Current time: 05-18-2024, 11:20 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Tester gesucht
Author Message
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #11
RE: Tester gesucht
Leistung kostet nun mal, wenn bei denen die Verfügbarkeit und der Service passt, ist der Preis mehr als angemessen.


Wobei ich z.B. meine Server auch bei nem extremen "Billig" Anbieter hab, allerdings hab ich dort einen Support und eine Verfügbarkeit, die ich bis jetzt bei Anbietern wo ich ein vielfaches gezahlt hab nie erhalten hab.
06-15-2009 08:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fragger Offline
Junior Member
*

Posts: 89
Joined: Jun 2009
Reputation: 2
Post: #12
RE: Tester gesucht
(06-15-2009 08:19 AM)Lucan Wrote:  Leistung kostet nun mal, wenn bei denen die Verfügbarkeit und der Service passt, ist der Preis mehr als angemessen.

Genau darum geht es mir ja Wink

Wobei ich Sagen muss das ich bei Keyweb auch eine Ordentliche Leistung bekomme, weshalb mir ein Anbieter auch erst mal zusagen muss bevor ich zu ihm Wechsel, deshalb Interessiert es mich halt ob die Anbieter Interesse an neuen Kunden haben, sich Repräsentieren und mir ihr Angebot Schmackhaft machen können.

Genau deshalb hab ich ja die Frage Gestellt was ihn Besonders macht, aber nur die 30 OS können ja kein Wirklicher Unterschied sein, zumal ich nur Interesse an Debian (momentan nur Etch) habe. Da ich auch nur an Debian Interesse habe, ist es für mich auch kein Argument den Anbieter deshalb zu Wechseln.
06-15-2009 09:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #13
RE: Tester gesucht
Letztendlich bietet fast jeder Anbieter die selben Leistungen an, zumindestens auf dem Papier, die unterschiede merkt man nur wenn man selber Kunde ist.

Bzw aus Zahlreichen Kundenbewertungen.


Ich persönlich bin mit proplay.biz mehr als zufrieden.
06-15-2009 09:56 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zothos Offline
Release Manager
*****
Dev Team

Posts: 1,262
Joined: Feb 2007
Reputation: 10
Post: #14
RE: Tester gesucht
Leute server Diskussionen bitte in einen neuen Thread. Hier ging es eigentlich ja nur um die Suche nach Testern!
(This post was last modified: 06-15-2009 06:43 PM by Zothos.)
06-15-2009 06:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)