Current time: 06-02-2024, 06:17 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
IMAP nach 7 Tagen Mails weg
Author Message
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #1
IMAP nach 7 Tagen Mails weg
Bei mir hat ein Kumpel ein Problem mit seinen Emailfach, was mit Windows Mail per IMAP auf den Mailserver zu greift, das bei ihn nach 7 Tagen die Mails gelöscht werden. Habe mich schon halbtot gesucht, aber eine Einstellung, wie unter POP3 gibt es nicht, wo man die Zeit einstellen kann, wie lange die Mails auf dem Server bleiben. Sad
Weiss jemand zufällig, wo er den Haken falsch gesetzt hat, das die Mails nach 7 tagen verschwinden ?
Das Problem betrifft nur Ihn und kein anderen die auch auf den gleichen Mailserver zu greifen.

Danke für einen Tip
07-05-2009 07:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #2
RE: IMAP nach 7 Tagen Mails weg
http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

ne - im Ernst.
Mit Windows Mail hatte ich auch schon seltsame erfahrungen (POP3 ging nicht. Erst nach löschen des Kontos und neu einrichten klappte es). Dem würde ich nicht über den Weg trauen.

Und falls ich dich immernoch nicht überzeugen konnte: dann falsches Forum...

Gruess J
07-05-2009 08:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Slowman Offline
Member
***

Posts: 332
Joined: Feb 2007
Reputation: 0
Post: #3
RE: IMAP nach 7 Tagen Mails weg
(07-05-2009 08:14 PM)joximu Wrote:  Und falls ich dich immernoch nicht überzeugen konnte: dann falsches Forum...

Mich brauchste nicht zu überzeugen, gehöre zu denen der ersten Stunde, die Thunderbird nutzen und auch nicht mehr hergeben will Big Grin

Wichtig war die Antwort für mich, das es nicht am Server liegt oder das er in seiner persönlichen Mailconfig (Online) nichts eingestellt hat.
07-05-2009 08:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)