Current time: 07-02-2024, 12:35 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
pma 500 error
Author Message
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
Question pma 500 error
Hallo,

eventuell bin ich zu dumm geworden oder es ist schon zu spät Tongue und zwar habe ich vorhin von 1.0.0 auf 1.0.2 das update gemacht.. soweit so gut.. waren paar Probs drinne.. aber konnte die so beheben.. nun zum Problem :

pma läuft bzw mysql ebenfalls.. versuche ich nun auf die Domain.tld/pma zuzugreifen .. kommt Fehlercode 500 ..
ansonsten läuft alles einwandfrei.. nur ich komme nicht so auf die pma seite.. woran kann das liegen?? bevor das update installt wurde.. lief es einwandfrei!

Sys ist Debian 4.0 64bit

lg Daniel
08-23-2009 07:19 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Master Offline
Junior Member
*

Posts: 114
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #2
RE: pma 500 error
nachtrag :

die Fehlermeldung 500 habe ich hinbekommen.. was ich gemacht habe.. in der config vom pma.. standen nur die Variabeln drin.. diese musste man umändern z.b. in localhost ... etc

aber nun habe ich noch das Problem wenn ich direkt aus dem isp auf phpmyadmin klicke das der user sich direkt einloggt kommt : Cannot log in to the MySQL server

logge ich mich aber nun manuell mit den Daten ein funktioniert das wunderbar.. selbst als root komme ich perfekt drauf.. nur nicht direkt vom isp


lg Daniel
08-25-2009 04:32 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)