Current time: 04-25-2024, 05:52 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]OVH - RPS
Author Message
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #11
RE: OVH - RPS
Ich bin schon ne ganze Weile bei proplay.biz

Für dich wäre ggf. was der RootDS bzw der Vserver Maxi.

Ich hatte/hab dort mehrere Server.
Lediglich der Traffic ist was knapp, was bei mir aber nicht so das Problem ist.

Ansonsten empfehl ich dir http://virtualist.de


Aber mit dem RPS machst du bestimmt auch nichts falsch.




Grüße
09-02-2009 02:57 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #12
RE: OVH - RPS
@OP

Schau mal heir
http://www.isp-control.net/forum/thread-...60669.html

Post Nummer 3 - das PS:
Quote:ovh, root server in rps for 10€ !!! for test and medium site is perfect!

/Joxi
09-02-2009 05:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
chems Offline
Junior Member
*

Posts: 46
Joined: Mar 2009
Reputation: 0
Post: #13
RE: OVH - RPS
Zwecks OVH noch von mir ne Anmerkung (bin selbst bei den Franzosen):

Die RPS sind eine tolle Sache, du hast für wenig Geld was halbwegs ordentliches.

Jedoch kannst du den RPS 1 total in die Tonne treten. Mit dem hatte ich mal angefangen, aber es war nicht möglich ordentlich für wenige Seite etwas zu betreiben, da dieser RPS bei vielen vielen Kunden sehr schlecht läuft und immer wieder ausfällt.

Ich hatte deshalb dann RPS 2 genommen, der mit 20 Seiten wirklich gut lief. Ich habe jedoch beim ispcp die Kopplung mit NGINX durchgeführt, und auch so einige Caching-Sachen durchgeführt. Grund hierbei war, dass der Festplattenzugriff bei OVH nicht so toll ist, da du bei RPS ja die Festplatte auf einem "Storage" hast, und nicht direkt im Server.

Da OVH jedoch in einigen Tagen die RPS komplett abschafft, habe ich mir nochmal ein Upgrade auf RPS 3 gegönnt, um längerfristige Sicherheit zu haben, denn upgraden kann man dann nicht mehr.

Wenn selbst ein RPS 3 für dich nicht reichen würde, dann solltest du über Housing nachdenken, da man da schon besser Sachen machen kann, als mit gemieteten Servern ab 60€ (ist meine persönliche Meinung).

Alternativ kann ich dir auch Anbieten, dass du bei mir auf dem Server einen Reseller-Account bekommst und deine Kunden selbst verwalten kannst. Um Domains könnte ich mich für dich kümmern. Falls du Interesse hast, melde dich einfach mal, das wäre nur ein Angebot an dich um Kosten zu sparen. Denn mit 15€ hast du ja nicht viel Möglichkeiten Smile

Solltest du jedoch selbst einen Server haben wollen, dann kann ich dir schon raten, dir die Sache mit OVH noch einmal zu überlegen. Bei Interesse gebe ich dir gerne paar Test-Domains von mir wo du dir die Performance anschauen kannst, oder wir chatten mal wo ich dir noch genauer ein bisschen was zu OVH erklären kann.

Grüße,
chems
09-02-2009 05:21 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)