Current time: 05-22-2024, 07:36 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
seit 1.0.2 Statistik leer und keine neuen awstats statistiken
Author Message
khan2003 Offline
Newbie
*

Posts: 8
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #1
seit 1.0.2 Statistik leer und keine neuen awstats statistiken
Hallo

Ich bin langsam am verzwifeln. Habe gerade herausgefunden, dass seit dem upgrade RC7 ->1.0.2 bei mir keinerlei Statistiken mehr erzeugt werden. Weder im ISPCP Panel unter Statistik, noch erzeugt awstats irgend etwas.

Der Versuch Awstats manuell zu starten ist gelungen, keine fehlermeldung - statsitiken wurden aber nicht upgedatet und sind immer noch vom 22.8.

Nun hoffe ich ehrlich gesagt auf Hilfe, weil ich a) weder weiss wo awstats die logs ablegt (habe lange dannach gesucht) bzw. überhaupt eigene logs anlegt und b) ich im moment irgendiwe komplett anstehe...

Danke

[UPDATE]
Nachdem ich meine /etc/cron.d/ispcp mit der hier angegebenen verglichen habe (http://www.isp-control.net/forum/thread-...e-1.html), habe ich bemerkt, dass bei mir alles mit Variablen gespickt war. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich diese a) entweder neu generieren muss, oder b) ob es eine Referenzdatei hierfür gibt.

[update2]

Nachdem ich eine domain hinzugefügt habe, wird die cron.d jetzt ordentlich angelegt - ABER der cron wird nicht ausgeführt.... Alle anderen crons in cron.d jedoch schon
(This post was last modified: 09-12-2009 09:36 AM by khan2003.)
09-12-2009 06:15 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
khan2003 Offline
Newbie
*

Posts: 8
Joined: Sep 2009
Reputation: 0
Post: #2
RE: seit 1.0.2 Statistik leer und keine neuen awstats statistiken
Der cron läuft wieder - dank virtualbox - hab mir dort die ispcp cron datei neu erstellt und eingespielt. was mir aber immer noch fehlt sind die aufrufe fürs backup...
09-12-2009 04:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)