Current time: 05-17-2024, 04:45 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ispcp Modul [SOFTWARE installer]
Author Message
Hammy Offline
Junior Member
*

Posts: 88
Joined: Jul 2007
Reputation: 0
Post: #1
ispcp Modul [SOFTWARE installer]
Hi,

ich habe für ispcp ein typo3 modul geschrieben. beim anlegen des accounts kann der reseller angeben, ob der kunde typo3 vorinstalliert haben will oder nicht. tut er das wird der typo3 dummy in sein htdocs kopiert und greift auf einen vorkonfigurierten core zu.

allerdings bin ich sehr unzufrieden mit der implementation und hätte das gerne mehr modularisiert.
kann mir einer von euch sagen, ob es die möglichkeit gibt ein ispcp modul zu schreiben, ohne groß in der engine änderungen vorzunehmen.
wenn wir ein ispcp update vornehmen, muss ich nämlich meine modifizierten files neu ins engineverzeichnis kopieren.

hat jemand erfahrung damit? gibts eine art api?

danke
(This post was last modified: 09-15-2009 06:22 AM by ZooL.)
09-14-2009 04:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
se2bass Offline
Development Team - Junior
*****
Dev Team

Posts: 133
Joined: May 2009
Reputation: 7
Post: #2
RE: ispcp Modul
Hallo,

Neien eine Api gibt es nicht es gibt ein CLI (Command Line Interface) aber keine API diese ist für eine Kommende Version geplannt. Wenn du interesse hast kannst du dein Modul ja posten es kann gestest und evt. verbessert werden ...

Gruß
se2bass
09-14-2009 05:11 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
joximu Offline
helper
*****
Moderators

Posts: 7,024
Joined: Jan 2007
Reputation: 92
Post: #3
RE: ispcp Modul
Es gibt irgendwo hier auch eine Erweiterung in Arbeit, die ermöglichen soll, dass User oder Reseller den Kunden verschiedene angebotene Software-Pakete installieren können (App-Installer) - vielleicht wäre das auch ne Variante.

/J
09-14-2009 07:11 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
FISA4 Offline
Member
***

Posts: 668
Joined: Feb 2008
Reputation: 15
Post: #4
RE: ispcp Modul
(09-14-2009 07:11 AM)joximu Wrote:  Es gibt irgendwo hier auch eine Erweiterung in Arbeit, die ermöglichen soll, dass User oder Reseller den Kunden verschiedene angebotene Software-Pakete installieren können (App-Installer) - vielleicht wäre das auch ne Variante.

/J

Hier der Link dahin...
http://www.isp-control.net/forum/thread-7461.html

Gruß

FISA4
09-14-2009 10:01 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)