Current time: 05-17-2024, 03:26 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]Deaktivierter Webspace
Author Message
sPiKe Offline
Junior Member
*

Posts: 106
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT]Deaktivierter Webspace
ich wusste nicht wonach ich suchen sollte, aber ich hatte die suchfunktion genutzt und nichts interessantes gefunden, deswegen wollte ich mal nachfragen.
gibt es die möglichkeit, wenn ein webspace daktiviert wird, dort dann eine eigene error seite anzeigen zu lassen?
also wenn man bei status auf das grüne häkchen klickt kommt ja dann dieses pause symbol, dann steht beim aufruf der domain ja ein error, dort soll dann eine selbsterstellte .html oder .php geladen werden wo halt drauf steht, dass die domain gesperrt is usw.
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vll helfen

danke schon mal
(This post was last modified: 10-23-2009 08:29 PM by ZooL.)
10-22-2009 06:10 AM
Find all posts by this user
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #2
RE: Deaktivierter Webspace
Gibt es (noch) nicht in ispCP
10-22-2009 06:22 AM
Visit this user's website Find all posts by this user
sPiKe Offline
Junior Member
*

Posts: 106
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: Deaktivierter Webspace
aso ok dann muss ich eben warten xD ich kann es zwar so machen, dass ich einfach ne index auf den jeweiligen webspace lade aber das is bissi umständlich ^^
10-22-2009 06:25 AM
Find all posts by this user
Knut Offline
Member
***

Posts: 736
Joined: Nov 2006
Reputation: 10
Post: #4
RE: Deaktivierter Webspace
(10-22-2009 06:25 AM)sPiKe Wrote:  aso ok dann muss ich eben warten xD ich kann es zwar so machen, dass ich einfach ne index auf den jeweiligen webspace lade aber das is bissi umständlich ^^

Sperrst Du denn so viele/oft Sites ? Mir ist es bisher (nach rund 3 Jahren mit der Kundin) nur ein mal passiert.
10-22-2009 06:45 AM
Find all posts by this user
sPiKe Offline
Junior Member
*

Posts: 106
Joined: Oct 2008
Reputation: 0
Post: #5
RE: Deaktivierter Webspace
ich bin freehoster und wenn ich sehe, dass es keinerlei aktivität von anfang an gibt, das heisst wenn sogar noch die standard index.html auf dem webspace ist, und in den logs nicht zu sehen ist, dass dieser user aktiv war dann wird vorerst gesperrt aber nicht gelöscht.
gelöscht wird dann nur nachdem wir eine email an den kunden verschickt haben und dann nach weiteren 2 wochen keine aktivität mitbekommen.
das ist ja nur fair gegenüber den anderen usern.
die domain ist ja auch bei nicht nutzen vergeben, also haben wir es so eingeführt.
es muss ja nicht sein, dass sich user einen webspace bestellen und diesen dann überhaupt nicht nutzen.
anders wäre es wenn ich paidhoster wäre ^^ so wie es wahrscheinlich bei dir der fall ist.
10-23-2009 10:58 AM
Find all posts by this user
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #6
RE: Deaktivierter Webspace
spike schau mal in dem maia theme Thread
hier

Wink have fun

mfg

[Image: ThreadClose.gif]
(This post was last modified: 10-23-2009 09:41 PM by ZooL.)
10-23-2009 08:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)