Current time: 04-24-2024, 04:20 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Release v1.5] gSales ~ ispCP Addon Schnittstelle
Author Message
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #41
RE: [Releast]gSales Autologin Script
naja hast ja auch nicht gefragt ob es das ist aber in der feature liste steht es ja nicht mit bei oda ?
01-21-2010 12:52 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #42
RE: [Releast]gSales Autologin Script
Das habe ich ja auch nicht behauptet.
01-21-2010 01:27 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
maxi Offline
Junior Member
*

Posts: 77
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #43
RE: [Releast]gSales Autologin Script
ZooL könntest du für mich ne OpenScoure Version machen? Kanst gerne dein Banner oder Link reinsetzten.Wink
01-21-2010 03:45 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Knut Offline
Member
***

Posts: 736
Joined: Nov 2006
Reputation: 10
Post: #44
RE: [Releast]gSales Autologin Script
(01-21-2010 03:45 AM)maxi Wrote:  ZooL könntest du für mich ne OpenScoure Version machen? Kanst gerne dein Banner oder Link reinsetzten.Wink

Last den Guten Mann doch auch Geld verdienen. Es soll doch auch mal wieder Fleisch auf den Teller und ich bin der Meinung das ja auch nicht alles für Lau sein sollte. Von Luft und Liebe lebt es sich auch nicht besonders gut.
01-21-2010 04:19 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #45
RE: [Releast]gSales Autologin Script
Ich glaube Zool meinte auch keine OpenSource Version im Sinne von OpenSource sondern eher eine nicht verschlüsselte, dafür teurere Version.

Wobei für mich Erweiterungen für ein OpenSource Skript auch OpenSource sein sollten, meine Mitarbeit hier z.B. an dem Handbuch von CHBIE damals hab ich auch niemandem in Rechnung gestellt.

Aber das ist ein anderes Thema.


Grüße
01-21-2010 04:43 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #46
RE: [Releast]gSales Autologin Script
Lucan: Seit wann ist g*Sales opensource ? 

Und dir ein Danke knut, verstehst mich wenigstens. Ich mache hier viel für Lau:
Disable function für ispcp, Maia Template Fertigstellung ... Jeden Tag sinnlose Threads sortieren ... und alles für Noppes. Aber ich habe in über 6jahren Selbstständigkeit gelernt Hobby von Geschäft zu trennen und nun wird hier nicht gefeilscht oder Offtopic gequatscht... Habt ihr Fragen zu dem Addon, dann fragt. Alles andere ist sinnlos und führt zu nix...
mfg
01-21-2010 05:33 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #47
RE: [Releast]gSales Autologin Script
Wo habe ich geschrieben das Gsales OpenSource ist?

Du bietest es hier an, deswegen mein Reden, im Gsales forum hätte ich das nicht geschrieben.

Ich mache dir dafür ja auch keinen Vorwurf, ich persönlich könnte das aber nur "mit meinem gewissen vereinbaren", wenn ich die Dev's von ispCP auch für ihre Arbeit entlohnen würde.

Da das Script verschlüsselt und nicht multi Server fähig ist, hat es sich für mich eh erledigt, deswegen zieh ich mich jetzt hier mal zurück, aber du solltest das ganze ggf. ins englische Übersetzen und ins Extensions Forum packen, da gehört es wohl eher hin.


Btw ich weiss ja nicht genau welche Datein alle verschlüsselt sind, sollten jedoch auch die Sprachvariablen verschlüsselt sein, so solltest du die Rechtschreibung vor nem Release nochmal überarbeiten.
(siehe Screenshot im Gsales Forum)
(This post was last modified: 01-21-2010 06:12 AM by Lucan.)
01-21-2010 06:10 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #48
RE: [Releast]gSales Autologin Script
das kann jeder selber.. es ist für das g*Sales fontend es ist komplett ins Smarty programmiert..
aber tu was du nicht lassen kannst, es gibt auch genug andere, die interesse dran haben.. und wenn nicht, ist es mir eigentlich auch relative egal da ich es ja nutzen kann und frei erweitern, wollte eigentlich nur die möglichkeit einräumen es anderen auch zur verfügung zu stellen.

nebenbei merke ich noch an.. darfst dir ja sowas gerne Selber coden.

[gundsatz diskussion ende]

mfg
(This post was last modified: 01-21-2010 06:44 AM by ZooL.)
01-21-2010 06:40 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #49
RE: [Alpha v1.5] gSales Autologin Script
Es ist soweit, v1.5 ist fertig und geht offiziell in den Alpha status, Bisherige benutzer bekommen nun die version zum testen.
Was ist anders?
kompletter Backend bereich,
Multidomain fähige Anzeige,
Multiserver fähige Server verwaltung,
Ein und ausschalten ob Domain Verfügbar sein soll.
Es werden noch zeitnah dazu Screens veröffentlicht.
02-08-2010 11:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)