Current time: 04-30-2024, 06:42 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]PHP MyAdmin Fehler - nicht aufrufbar - Session
Author Message
analogbernd Offline


Posts: 4
Joined: Nov 2009
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT]PHP MyAdmin Fehler - nicht aufrufbar - Session
Hallo,

ich habe einen 32Bit Lenny vServer mit der aktuellen ispCP Version ohne "SchnickSchnack". Soll heißen nichts dran verändert.
Alles lief sauber. Heute morgen will ich PHPMyAdmin öffnen und bekomme diese Meldung:

Cannot start session without errors, please check errors given in your PHP and/or webserver log file and configure your PHP installation properly.

Eben das seltsame daran ist, das ich nichts verändert habe. Die letzte Aktion vom Reseller aus war die Löschung eines Kunden. Das ist das einzigste. Wie auch immer, ich habe das , das und das gefunden. Das letzte sah zuerst vielversprechend aus doch genauer betrachtet dann eher doch nicht. Letztenendes ist es der gleiche Hinweis wie beim ersten.
Das habe ich natürlich probiert, doch es führte nicht zum Erfolg.

Nur mal angenommen, es würde mit der Löschung des Users zusammenhängen, dann wäre es sicher ein Bug. Weiß jemand von euch Rat?

Vielen Dank

Achso: Keine Error Logs vorhanden

EDIT: Ich rede vom Zugriff auf PhpMyAdmin vom Kundenmenü aus. Habe ich gar nicht erwähnt ^^
Der Zugriff direkt und manuellem Login klappt.
(This post was last modified: 12-08-2009 01:03 AM by ZooL.)
12-07-2009 05:06 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #2
RE: PHP MyAdmin Fehler - nicht aufrufbar - Session
Der Fehler ist im Trunk gefixt Wink also bitte auf die 1.0.3 warten Wink
12-07-2009 05:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)