Current time: 05-04-2024, 04:07 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT]immernoch Error500
Author Message
4tux Offline
Junior Member
*

Posts: 87
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT]immernoch Error500
So, ich habe ja vor einiger Zeit mich schon mit dem Problem gemeldet, dass ich beim Wechseln vom Admin zum User/Reseller bzw beim Anlegen von Usern/Resellern und anlegen und löschen von Emailadressen, Datenbanken etc immer einen Error500 erhalte.

Ich versuche seit dem eine Lösung zu finden, habe aber nach langem googeln und suchen hier im Forum nichts gefunden.

In /var/log/apache2/users/default-error.log erhalte ich die folgende Nachricht.

Quote:[Wed Dec 23 16:46:55 2009] [warn] (104)Connection reset by peer: mod_fcgid: read data from fastcgi server error.
[Wed Dec 23 16:46:55 2009] [error] [client 93.213.8.78] Premature end of script headers: change_user_interface.php, referer: http://admin.domain.de/admin/manage_users.php
[Wed Dec 23 16:46:57 2009] [notice] mod_fcgid: process 5693 going graceful shutdown, sending SIGTERM
[Wed Dec 23 16:46:58 2009] [notice] mod_fcgid: call /var/www/ispcp/gui/admin/change_user_interface.php with wrapper /var/www/fcgi/master/php5-fcgi-starter
[Wed Dec 23 16:47:01 2009] [notice] mod_fcgid: process /var/www/ispcp/gui/admin/manage_users.php(5693) exit(communication error), terminated by calling exit(), return code: 0

Und wenn ich mit alles per Email zustellen lasse, bekomme ich von ISPCP folgende Nachricht:
Quote:Warning! user |admin| requested |/reseller/change_user_interface.php?action=go_back| with REQUEST_METHOD |GET|

So wie ich das sehe, ist das ein Problem mit irgendwelchen Daten die meiner Meinung nach in die Datenbank geschrieben werden, bzw abgerufen werden.

Ich habe testweise das ganze auf einen VServer umgezogen, und nach dem Umzug klappt dort alles... Leider kann ich nicht einfach alles einmal dorthin umziehen, da der VServer nur ne Testmaschiene mit 5gb Speicher ist.
Aber es muss doch irgendwie eine Lösung geben...

Hat irgendjemand noch einen Vorschlag, woran es liegen kann?
(This post was last modified: 12-29-2009 11:08 PM by ZooL.)
12-24-2009 01:54 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #2
RE: immernoch Error500
Was hast Du denn für eine Machine ?
Welche ispCP Version ?

Greez BeNe
12-29-2009 05:10 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
4tux Offline
Junior Member
*

Posts: 87
Joined: May 2008
Reputation: 0
Post: #3
RE: immernoch Error500
Ich habe das jetzt so gelöst, dass ich alle Daten auf einen VServer umgezogen habe, meine maschiene reinstalliert und alles wieder zurück. Danach hat alles geklappt.

Ich habe das halt vorher mit verschiedenen VServern getestet, ob das darauf läuft und nach einem Umzug lief es immer. Das hat mich so genervt/gestört, dass ich das dann auf meiner Maschiene auch gemacht habe.

Jetzt geht alles, habe aber keine Idee, was das für ein Fehler ist/war, da ich den ja nur umgangen habe und auch nicht reproduzieren konnte.
12-29-2009 07:28 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)