Current time: 04-18-2024, 08:42 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Optimiertes Template
Author Message
OliverS Offline
Junior Member
*

Posts: 27
Joined: Dec 2009
Reputation: 0
Post: #1
Optimiertes Template
Hallo zusammen,

ich habe ein Paar kleine aber feine Änderungen an dem Template durchgeführt.
Ist zwar nicht die Welt, aber vielleicht gefällt es ja einem.

Diese Änderungen beziehen sich auf technische Dinge, das einzige geänderte am Design selber sind ca. 70% der icons.


Features:

1) Alle Haupt icons sind von gif auf png geschrieben im Quelltext (somit mehr möglichkeiten)

2) Ein kleiner Preloader ist eingebaut, ist nicht notwendig aber sieht schick aus. Falls das Design oder der Inhalt zu Groß ist. Falls die Datei nicht Groß genugt ist und der Loader nicht erscheind, könnt ist es testen in dem ihr im Browser auf reload geht, dann geht er kurz auf

3) Die Hauptnavigationslinks sind Optimiert, normal erscheint um das icon bei klick auf dieses ein roter "active" dot border, das mich Persönlich meist stört.
Dies ist behoben und er wird nicht mehr ausgegeben.(auch bei allen anderen links "Textlinks" usw.)

4) Einige neue free icons in der Hauptnavigation und teils im Content Bereich.


       


Hoffe es gefällt... wenn ich Zeit haben sollte baue ich dies weiter aus und werde auch vielleicht designs in verschiedenen Farben dazugeben.


Bekomme die Datei leider nicht hochgeladen, warum auch immer, meldet euch bitte per PN, dann schicke ich sie euch per Mail.

Und an die Admins...wäre Super wenn ihr das Template einstellen könntet



Gruß Olli
(This post was last modified: 01-14-2010 03:40 AM by OliverS.)
01-14-2010 03:24 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
RatS Offline
Project Leader
******

Posts: 1,854
Joined: Oct 2006
Reputation: 17
Post: #2
RE: Optimiertes Template
send mal eine PM an ephigenie oder FISA4, die könnten das Template auf http://addons.isp-control.net hoch laden.
01-14-2010 05:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)