Current time: 05-22-2024, 09:33 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
ispcp 1.0.3-1 Problem
Author Message
s3mt3x Offline
Junior Member
*

Posts: 10
Joined: Aug 2008
Reputation: 0
Post: #1
ispcp 1.0.3-1 Problem
Hallo Leute

Ich habe aus einem anlass mein System neu Installiert. Dadurch hab ich auch die neueste Version (1.0.3-1) Stable Installiert. Ging wie immer ohne Probleme.

So nach dem erfolgreichen Installieren, Log ich mich ein, Füge eine zusatz Ip /Manage Ip´s) doch was sahen da meine Augen ? ;(

"File /proc/net/dev does not exists or cannot be reached!Error while trying to obtain list of network cards!Warning: cannot open /proc/net/dev (No such file or directory). Limited output.
Return value: 1"

Leider bin ich kein Freak in sachen Linux, das installieren kann ich bestens Wink So nun hab ich danach geschaut ob die file da ist, und sie ist da. hat aber 0kb größe.

So nun an die Fachmänner hier, Wieso habe ich diesen fehler? Das hatte ich noch nie und auch nicht davor.

Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe!

------

Habe soeben mal Webmin Installiert. Und auf meine Netzwerkkarte nachgeschaut. Die ist ok und auch die Virtuelle 2 Ip ist am laufen.

Falls es hilft, habe es auf einem Debian Lenny 32bit mit iscsi hdd, und nochmals zur info das ich es bei der vorgänger Version keine Probleme hatte mit den Ip´s.

Habe mal die IP Manuel eingetragen in die mysql Datenbank. Und jetzt gehts. Aber die Fehlermeldung ist dennoch da und kann übers admin auch keine weitere ip eintragen. müste ich manuel machen ;(
(This post was last modified: 01-22-2010 08:11 AM by s3mt3x.)
01-22-2010 07:25 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)