Current time: 07-05-2024, 02:34 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Mehere Fragen zum umgang mit ISPCP
Author Message
InTraX Offline
Junior Member
*

Posts: 93
Joined: Jan 2010
Reputation: 0
Post: #1
[ERLEDIGT] Mehere Fragen zum umgang mit ISPCP
Ich möchte mir vorab schon mal endschuldigen da ich mir fast sicher bin das, dass ein oder andere schonmal im Forum besprochen würde aber ich anscheind zu dumm bin und nichts finde also:

Mein System:
VServer
OS : Debian 4.0 Etch 32bit
ispCP Version : 1.0.3-1 Stable
Homepage: Joomla+wh modul

1.Also wenn ich etwas bestelle bekomme ich eine mail an den kunden und an den reseller, wo kann ich diese vorlage ändern?
2.In der Mail an den Kunden und an den reseller steht bei Paketpreis immer 0.00Euro aber der preis für die Doamin wird angezeigt siehe hier
Quote:-- Paket --
Paket:
Abrechnungszeitraum:

-- Kosten --
Domains (fuer 12 Monate): 1.11 Euro
Einrichtungsgebuehr: 0.00 Euro
Paket (fuer Monate): 0.00 Euro
Gesamt: 1.11 Euro

-- Domains --
111test111.de - 1.11 Euro

wie kann ich das ändern oder wo kann ich das einstellen bei den Tarifen stehen die Preise trin.

3.Wenn ich die Bestellung annehme und einen Kunden erstellen möchte sollte dann nicht auch eine email an den kunden gehen mit zugangsdaten und go? oder ist das von mir nur wunschdenken?

4. Laut meiner Serverstatus läuft AMaVis und SPAMASSASSIN ncht meine frage dazu ist was ist AMaVis? Was macht das teil wozu braucht man es?

5.Wenn Ich kundendaten ändern möchte oder Hinzufügen/Details kommt manchmal
Quote:Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/ispcp/gui/include/class.pTemplate.php on line 318
Was hat das zu bedeuten?

lg InTraX
(This post was last modified: 02-03-2010 05:29 PM by BeNe.)
02-02-2010 08:03 PM
Find all posts by this user
Lucan Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 982
Joined: Jul 2008
Reputation: 12
Post: #2
RE: Mehere Fragen zum umgang mit ISPCP
Quote:1.Also wenn ich etwas bestelle bekomme ich eine mail an den kunden und an den reseller, wo kann ich diese vorlage ändern?
Im ispCP selber, halt entweder beim Admin oder beim Reseller.

Quote:2.In der Mail an den Kunden und an den reseller steht bei Paketpreis immer 0.00Euro aber der preis für die Doamin wird angezeigt siehe hier
Den Preis bei der Tarif Vorlage eingeben?

Quote:3.Wenn ich die Bestellung annehme und einen Kunden erstellen möchte sollte dann nicht auch eine email an den kunden gehen mit zugangsdaten und go? oder ist das von mir nur wunschdenken?
Das passiert doch?

Quote:4. Laut meiner Serverstatus läuft AMaVis und SPAMASSASSIN ncht meine frage dazu ist was ist AMaVis? Was macht das teil wozu braucht man es?
google? http://www.amavis.org/
Ist standartmäsig nicht in ispCP integriert.

Quote:Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/ispcp/gui/include/class.pTemplate.php on line 318
Normal sollte der Prozess nicht so lange dauern, aber das hoch setzen der max_execution time in der php.ini des Panels sollte helfen.
02-02-2010 08:29 PM
Find all posts by this user
InTraX Offline
Junior Member
*

Posts: 93
Joined: Jan 2010
Reputation: 0
Post: #3
RE: Mehere Fragen zum umgang mit ISPCP
Danke für deine schnelle Antwort

1.Okay gefunden hatte das irgendwie übersehen
2. Hat sich erledigt hatte selbst einen Fehler gemacht dachte die mail kommt von ISPCP dabei kam sie von whcom modul Joomla
3. Hat sich erledigt hatte selbst einen Fehler gemacht.
4. Hat sich auch erledigt google Smile
5. Hat geholfen danke
(This post was last modified: 02-03-2010 10:21 AM by InTraX.)
02-02-2010 08:59 PM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)