Current time: 04-26-2024, 02:47 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 4 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Eingestellt]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
Author Message
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #51
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
(04-14-2010 08:20 PM)Marvin.m Wrote:  Du Darfst und machs pls
1. Es ist ein Open Source Projekt und für jeden da
2. Das ""Projekt"" wurde geschlossen und darf so gesehen wieder aufgerufen werden naja..

bitte Uploade es!

Solange das Design nicht unter einer OpenSource Lizenz oder public domain herausgegen wurde, darf er nicht!

Nur weil ispcp opensource ist, heisst das nicht das auch das design opensource ist!
04-14-2010 08:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Marvin.m Offline
Junior Member
*

Posts: 26
Joined: Dec 2009
Reputation: 0
Post: #52
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
Das Design gehört nicht zu Isp Omega und das solltest du als Moderator wissen!
Es ist kein OFFIZIELES Design! Also jetzt sind wir wieder schlauer geworden, dazu steht das Design nicht unter einem Schutzt soviel man sehen oder wissen kann.
04-14-2010 10:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
rbtux Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 1,847
Joined: Feb 2007
Reputation: 33
Post: #53
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
(04-14-2010 10:00 PM)Marvin.m Wrote:  Das Design gehört nicht zu Isp Omega und das solltest du als Moderator wissen!
Es ist kein OFFIZIELES Design!

hab ich nie behauptet. Macht kein Unterschied

(04-14-2010 10:00 PM)Marvin.m Wrote:  Also jetzt sind wir wieder schlauer geworden, dazu steht das Design nicht unter einem Schutzt soviel man sehen oder wissen kann.

Es sieht so aus als hättest du keine Ahnung von Urheberrecht etc...

Sofern nicht deklariert ist, das es public domain oder unter einer entsprechenden Lizenz vertrieben wird, gilt das gewöhliche Urheberrecht und Copyright.
(This post was last modified: 04-14-2010 10:07 PM by rbtux.)
04-14-2010 10:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
InTraX Offline
Junior Member
*

Posts: 93
Joined: Jan 2010
Reputation: 0
Post: #54
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
So siehts leider aus sry
04-14-2010 10:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #55
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
(04-14-2010 10:00 PM)Marvin.m Wrote:  Das Design gehört nicht zu Isp Omega und das solltest du als Moderator wissen!
Es ist kein OFFIZIELES Design! Also jetzt sind wir wieder schlauer geworden, dazu steht das Design nicht unter einem Schutzt soviel man sehen oder wissen kann.

Ich glaub, Du hälst jetzt mal den Ball flach. Informiere Duch erstmal über das Urheberrecht, bevor Du solche falschen und unqualifizierten Aussagen triffst, denn Du hast absolut keine Ahnung.
04-14-2010 10:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #56
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
hätte ich besser den Thread hier geschlossen gelassen bis geklärt ist wie es weiter geht...
mfg
04-14-2010 10:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
InTraX Offline
Junior Member
*

Posts: 93
Joined: Jan 2010
Reputation: 0
Post: #57
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
Sooo habe mich nun mit dem HxD in verbindung gesetzt, bekomme später alle daten,datien und Grafiken und so weiter zugeschickt. Dann sehn wir mal weiter.
04-16-2010 01:43 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
loisl Offline
Junior Member
*

Posts: 101
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #58
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
bin ja irgendwie begeistert, dass das Projekt doch noch nicht gestorben ist !!!

@InTraX Sagst Du dann mal kurz bescheid, wenn Du die Deiten bekommen hast. Vor das nicht passiert ist, hält sich meine freude noch in grenzen ;-)

Beste grüsse
loisl
04-16-2010 09:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
ZooL Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 3,429
Joined: Jan 2007
Reputation: 79
Post: #59
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
Unser aller freude loisl.
04-16-2010 10:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
InTraX Offline
Junior Member
*

Posts: 93
Joined: Jan 2010
Reputation: 0
Post: #60
RE: [inWork]ispCP Layout [EFFECTION] -- 0.3 Beta released
So Freunde,

ich hab nun die files von HxD bekommen jetzt liegt es an uns das ganze fertig zu stellen HxD hat schon viel gemacht doch der erst der anpassung liegt nun an uns, an alle die lust haben am Projekt "effection" mitzuarbeiten melden sich bitte an kapelser@googlemail.com bitte mit Kontakt Daten damit wir ein kleines Team zusammen stellen können. Ziel ist es auf Dauer das template Aktuell zu halten. Des weitern brauchen wir noch einen Testserver auch hier gilt bitte an kapelser@googlemail.com wenden. Der Akutelle Stand ist immernoch 03Beta aber ich bin mir sicher mit euerer Hilfe bekommen wir da schnell was gutes auf die beine!
04-23-2010 12:54 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)