Current time: 05-22-2024, 08:32 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
FTP Zugang
Author Message
deinlakai Offline


Posts: 3
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #1
FTP Zugang
Hallo Liebe Gemeinde und Gurus,

die Anleitung und die Foren Themen geben leider nicht das her was ich suche, darum suche ich hier einen Rat.

ich habe mich in ispCP Omega angemeldet und wollte über den dateimanager meine Seite hochladen aber beim einlogen zeigt er mir folgenden Fehler:

The error occured in file /var/www/ispcp/gui/tools/filemanager/includes/filesystem.inc.php on line 64.

* function ftp_openconnection (/var/www/ispcp/gui/tools/filemanager/modules/browse/browse.inc.php on line 234)
* function net2ftp_module_printBody (/var/www/ispcp/gui/tools/filemanager/main.inc.php on line 313)
* function net2ftp (/var/www/ispcp/gui/tools/filemanager/index.php on line 61)
o argument 0: printBody

ok dann hab ich einen FTP zugang angelegt und wollte diesen per FileZilla benutzen um meine sachen hochzuladen, dieses scheitert auch.

nun mein Problem wieso funktioniert das nicht ich habe überall gesucht wie der FTP server heißt und wie ich diesen benutzen kann

Liegt es vieleicht daran das ich michheute erst angemeldet habe und nicht freigeschaltet bin für einen FTP zugang???

Für eure hilfreichen Antworten bin ich auf jedenfall jetzt schon sehr dankbar
02-27-2010 04:41 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
deinlakai Offline


Posts: 3
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #2
RE: FTP Zugang
ist wohlsehr außerirdisch die Fragevieleicht wenn es einfacher ist. Ich brauche lediglich einen Zugang über den Dateimanager aber mit meinen Daten die ich bekommen habe lässt man mich nicht rein.

1. Wieso?
2. Was muss ich tun

ich möchte ja schon garnicht mehr über einen FTP Client von meinem Rechner aus rein
02-27-2010 05:40 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Knut Offline
Member
***

Posts: 736
Joined: Nov 2006
Reputation: 10
Post: #3
RE: FTP Zugang
Hier kannst Du ein paar Screencasts sehen wie man FTP-Nutzer anlegt und in den verschiedenen Programmen verwendet: http://systemtechnics.de/ispcp-anleitungen.htm

Ansonsten wären weitere Logs von Vorteil und vielleicht mal schauen oder der ProFtpd überhaupt läuft.


Knut
02-27-2010 06:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
deinlakai Offline


Posts: 3
Joined: Feb 2010
Reputation: 0
Post: #4
RE: FTP Zugang
hat sich erledigt aber danke für euer bemühen
02-27-2010 06:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)