(07-19-2011 12:35 AM)joximu Wrote: Scheint mir, dass die Passwörter ein zweites mal verschlüsselt wurden - dann kommt der Fehler mit dem echo "..." weil dann kein Klartextpasswort in den "..." kommt, sondern Zeichenmüll... (da hilft auch kein Longtext). - das wären schon Punkt 1 und 3.
Zum Pkt 2: da scheint noch ein htaccess-Paswort (oder User/Group) in der Datenbank zu existieren, wozu die passende Verzeichnisstruktur fehlt (Kunde entfernt - aber noch Reste in der DB?). Da würde ich den Überbleibsel aus der Datenbank entfernen... aber vorher abchecken, obs wirklich das ist...
Ich vermute, er hat *alle* Passworte ein zweites mal gecrypted - nur bei manchen gibt's halt ein Chrüsimüsi und Fehler...
/J
Könnte es nicht an den ispcp-db-keys liegen? Die alten hab ich nicht mehr, gibt es also eine Möglichkeit neue zu generieren? ( MySQL Pass hab ich schon erfolgreich geupdated
)
Es wurden nicht _alle_ passwörter ein zweites mal gecrypted ( das erkenn ich an dem php Skript aus dem vorher genannten Skript. )
Hmm... vorallem stören mich bis jetzt allerdings diese echos ...
Zum .htaccess problem... Liegt das irgendwo in der DB ´ispcp´ ? Wenn ja, welche Tabelle?
Dank dir!
*edit*
http://isp-control.net/ispcp/ticket/1988
Man siehe, db-keys wurden hier auch geupdated, danach wäre das Problem gelöst... Allerdings habe ich die/den alten Key(s) nicht mehr ( nach dem ich das Problem zu spät bemerkte! )