Current time: 07-03-2024, 02:10 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Suche ne Demo? Hier Klicken.
Author Message
Rene Offline
Member
*
Beta Team

Posts: 342
Joined: Sep 2007
Reputation: 4
Post: #11
RE: Suche ne Demo
da ich, wie in einem anderen thread erwähnt habe, schon über ien jahr nicht mehr aktiv war, würde mcih mal interessieren, warum BeNes demo nicht mehr aktiv ist!?
ober hab ich mich da verlesen?
07-20-2008 07:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Iron73 Offline
Junior Member
*

Posts: 23
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #12
RE: Suche ne Demo
tango Wrote:Also der Server ist bei mir zuhause, habe zwar feste IP Adresse aber wie gesagt die Anbindung ist leider 1Mbit (Upload). Ich denke aber, es sollte für Testzwecke reichen.

Für erfahrene User oder für Team mitglieder kann ich ssh Zugriff verschaffen Wink damit eventuell Tests bzw. Updates drauf gespielt werden kann.
Solange alles gut und sauber läuft werde ich den Server "On" lassen Wink

Ein System-User mit wenigen Rechten per SSH wäre kewl, damit jemand wie ich zB. sich einwählen kann, um diverse "lauffähige" .conf´s einsehen zu können. Sowas würd mir persönlich sehr gefallen und helfen. Tongue
07-20-2008 11:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
fischnackdissen Offline


Posts: 4
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #13
RE: Suche ne Demo
Danke für die Demo. Wirklich besser, wenn man sich sowas voarb einmal angucken kann. Eine Fragen habe ich da aber noch:
Gibt es eine Möglichkeit den Dateimanager auszuprobieren? Mit welchen Zugangsdaten kann man sich denn da einloggen? Mich würde sehr interessieren, ob es die Möglichkeit gibt best. Ordner/Dateien in eine ZIP zu komprimieren und somit eine Art Backup zu machen und andersrum ob es die Möglichkeit gibt eine ZIP upzuloaden und diese dann lokal auf dem Server zu entpacken?

Danke für Tipps.
Fisch
07-21-2008 05:36 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
tango Offline
Member
***

Posts: 461
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #14
RE: Suche ne Demo
fischnackdissen Wrote:Danke für die Demo. Wirklich besser, wenn man sich sowas voarb einmal angucken kann. Eine Fragen habe ich da aber noch:
Gibt es eine Möglichkeit den Dateimanager auszuprobieren? Mit welchen Zugangsdaten kann man sich denn da einloggen? Mich würde sehr interessieren, ob es die Möglichkeit gibt best. Ordner/Dateien in eine ZIP zu komprimieren und somit eine Art Backup zu machen und andersrum ob es die Möglichkeit gibt eine ZIP upzuloaden und diese dann lokal auf dem Server zu entpacken?

Danke für Tipps.
Fisch

wofür brauchst du den die Ordnern von dem Demo Server ??
07-21-2008 05:49 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Zothos Offline
Release Manager
*****
Dev Team

Posts: 1,262
Joined: Feb 2007
Reputation: 10
Post: #15
RE: Suche ne Demo
kannst dir ja die demo vom net2ftp anschauen. Einfach mal googeln.

greetz
/Z
07-21-2008 06:02 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
fischnackdissen Offline


Posts: 4
Joined: Jul 2008
Reputation: 0
Post: #16
RE: Suche ne Demo
Smile ich brauche nicht die Ordner vom Testzugang. ich möchte mir nur mal den Dateimanager angucken, damit ich weiß, was der alles kann also an Funktionen. Mir ist die Sache mit dem ZIPPEN sehr wichtig.

Fisch

EDIT.
habe mir aber eben mal die DEMO von net2ftp und wenn das in der OnlineDemo genauso ist dann ist eigentlich alles wunderbar Smile Danke für die ganzen Einblicke hier. Werde wohl ispCPOmega für meinen Server nehmen.
(This post was last modified: 07-21-2008 06:11 AM by fischnackdissen.)
07-21-2008 06:08 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Cube Offline
Member
***

Posts: 740
Joined: Apr 2007
Reputation: 9
Post: #17
RE: Suche ne Demo
Als User in die Demo einloggen (bzw. vom Admin wechseln), FTP-Zugang einrichten und Dateimanager starten. Die ZIP-Funktion gibt es.
07-21-2008 06:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #18
RE: Suche ne Demo? Hier Klicken.
Hallo Zusammen,

ja meine Demo ist leider Offline - Sorry für.
So wie ich das sehe ist die Community sehr gut zusammen gekommen und hat das gleich in die Hand genommen. Finde ich eine gut sache Wink
Hoffe das ich wieder mehr Zeit für das Projekt hier habe.

Greez BeNe
08-20-2008 03:54 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
gOOvER Offline
Banned

Posts: 3,561
Joined: Jul 2007
Post: #19
RE: Suche ne Demo? Hier Klicken.
Ah, er lebt Smile willkommen Zurück. Smile
08-20-2008 05:44 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BeNe Offline
Moderator
*****
Moderators

Posts: 5,899
Joined: Jan 2007
Reputation: 68
Post: #20
RE: Suche ne Demo? Hier Klicken.
Ich habe jetzt mal das Demo auf dem Offizielen Server installiert.
Wie wir später dann vorgehen und Upgraden bzw. den Trunk täglich übernehmen steht mal noch offen. Aber das Demo ist erstmal online.

--> http://www.isp-control.net/forum/offical...-4179.html

Greez BeNe
09-04-2008 04:13 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)