Current time: 07-18-2025, 03:45 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 
weitere ip`s auf hetzner server und ispcp
Author Message
totototo Away
Junior Member
*

weitere ip`s auf hetzner server und ispcp
hallo,

ich habe soweit ispcp auf meinen hetzner server installiert was auch fast problemlos funktioniert hat Big Grin

bei hetzner habe ich dann weitere ip beantragt und diese dann laut wiki
methode 1 eingefügt, wollte mich dann allerdings im admin login anmelden und erhalte folgende fehlermeldung

Quote:*Notice*: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in */var/www/ispcp/gui/include/system-message.php* on line *37*

*Warning*: is_file() [function.is-file <http://admin.webtoni.net/function.is-file>]: open_basedir restriction in effect. File(/system-message.tpl) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php/) in */var/www/ispcp/gui/include/system-message.php* on line *39*

*Notice*: Undefined index: LOGIN_TEMPLATE_PATH in */var/www/ispcp/gui/include/system-message.php* on line *41*
die normale website war weiterhin erreichbar nur die einlog datei funktionierte nicht.
habe danach wieder die alte ip einstellung eingetragen und jetzt funktioniert es wieder.

hat jemand von euch einen server bei hetzner wo mehrere ip nachträglich installiert wurden?

in der datei system-message.php konnte ich nichts besonderes feststellen.

gruß

totototo
(This post was last modified: 02-15-2008 04:44 AM by totototo.)
02-15-2008 04:29 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
weitere ip`s auf hetzner server und ispcp - totototo - 02-15-2008 04:29 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)