Current time: 09-28-2024, 07:44 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vhost für Joomla, OSTube, Drupal usw vorbereiten!
Author Message
Tigger Offline
Newbie
*

Posts: 7
Joined: Feb 2008
Reputation: 0
Post: #17
RE: Vhost für Joomla, OSTube, Drupal usw vorbereiten!
joximu Wrote:Vielleicht kann Joomla 1.0.x das auch nicht richtig erkennen und meint, dass es 777 sein muss, um zu funktionieren - nur ne Vermutung... (die 1.5 sollte dann jedoch besser sien)

naja 1.5 hat schon ne menge Vorteile! Aber auch Nachteile weil zB die meisten Komponenten bisher nur im Kompatibelitätsmodus laufen und man dadurch starke Geschwindigkeitseinbußen in Kauf nehmen muss! Da warte ich lieber noch ne weile! Kannst aber recht haben weil 1.5 wärend der Installation net nach rechten fragt. Naja werd einfach mal alles was ich so auf meinem Weg bis zum Perfekten Joomla incl (offiziellen) Komponenten innerhalb des ispCP ändern musste aufschreiben und eventuell später nen HowTo basteln. Dadurch sollte einigen doch auch schon geholfen werden können! Wenn ich so an meine Anfänge denke oO da hätt ich mir mit sowas ne menge Googeln und vor allem Zeit sparen können! Werd aber auch versuchen Sicherheitsaspekte net aus den Augen zu verlieren soweit möglich.
Nur bis dahin wärs prima wenns hier noch nen bissl Unterstützung gebe in Form von Beiträgen was geändert werden musste um sein CMS oder was auch immer zum Laufen zu bekommen! Damit dürfte grade Neulingen doch schon extrem geholfen sein!
(This post was last modified: 02-22-2008 12:01 AM by Tigger.)
02-21-2008 11:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: Vhost für Joomla, OSTube, Drupal usw vorbereiten! - Tigger - 02-21-2008 11:09 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)