Current time: 09-28-2024, 01:32 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
nach update: login - "Query was empty"
Author Message
sisko Offline
Junior Member
*

Posts: 108
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #5
RE: nach update: login - "Query was empty"
genau. die table 'subdomain_alias' fehlte noch. nach anlegen dieser klappte sofort der login. danke vielmals. Smile
was mir allerdings auffaellt ist das nun die domains alle auf rot stehen. bei versuch das mal bei einer wieder zu aendern erhielt ich das

Code:
Status      get_file() | ERROR: File '/etc/ispcp/bind/parts/db_dns_entry_b.tpl' does not exist !

im ispcp wir mir auch immer noch die alte version angezeigt. der fehler findet sich in der db auch wieder bei allen domains.
ausserdem wird beim versuch in den benutzer zu wechseln gesagt das der jeweilige kontostand nicht ok sei.
ich habe das update ja gemacht um danach von etch auf lenny umzusteigen. ich hoffe das es dann beim uebertragen auf den neuen server keine probleme deswegen geben wird.
ok. nach manuellen einfuegen der fehlenden dateien (die 3 db_dns_...tpl's) und dem setzen des status auf 'toadd' und dem ausfuehren des request manager (denke mal das der so heisst Big Grin) mittels

Code:
/var/www/ispcp/engine/ispcp-rqst-mngr

sind die korrekt vorhanden und es laeuft wieder. ftp geht auch. nur die mail laesst sich nicht abrufen. ich nehme mal an das liegt daran das die pw's jetzt verschluesselt sind?
(This post was last modified: 07-03-2009 08:01 PM by sisko.)
07-03-2009 07:17 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: nach update: login - "Query was empty" - sisko - 07-03-2009 07:17 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 4 Guest(s)