genau. die table 'subdomain_alias' fehlte noch. nach anlegen dieser klappte sofort der login. danke vielmals.
was mir allerdings auffaellt ist das nun die domains alle auf rot stehen. bei versuch das mal bei einer wieder zu aendern erhielt ich das
Code:
Status get_file() | ERROR: File '/etc/ispcp/bind/parts/db_dns_entry_b.tpl' does not exist !
im ispcp wir mir auch immer noch die alte version angezeigt. der fehler findet sich in der db auch wieder bei allen domains.
ausserdem wird beim versuch in den benutzer zu wechseln gesagt das der jeweilige kontostand nicht ok sei.
ich habe das update ja gemacht um danach von etch auf lenny umzusteigen. ich hoffe das es dann beim uebertragen auf den neuen server keine probleme deswegen geben wird.
ok. nach manuellen einfuegen der fehlenden dateien (die 3 db_dns_...tpl's) und dem setzen des status auf 'toadd' und dem ausfuehren des request manager (denke mal das der so heisst
) mittels
Code:
/var/www/ispcp/engine/ispcp-rqst-mngr
sind die korrekt vorhanden und es laeuft wieder. ftp geht auch. nur die mail laesst sich nicht abrufen. ich nehme mal an das liegt daran das die pw's jetzt verschluesselt sind?