Current time: 09-28-2024, 01:27 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
nach update: login - "Query was empty"
Author Message
sisko Offline
Junior Member
*

Posts: 108
Joined: Aug 2007
Reputation: 0
Post: #10
RE: nach update: login - "Query was empty"
also das pw wird dann verschluesselt gespeichert. wenn ich jetzt allerdings mails abrufe und das pw normal eingebe bekomme ich den loginfehler. kopier ich mir aber das verschluesselte pw raus aus der db und setz das ein, dann kann ich die mails abrufen und versenden. *strange*.
auch die subdomains funktionieren nicht mehr. die werden redirected zur haubtdomain. in der db befinden sich nun dafuer unter 'status' eintrage wie zum beispiel:

Code:
store_file() | ERROR: Can't open file |/etc/proftpd/ispcp/fotos.real-fun-clanbase.de.conf| for writing: No such file or directory

da muss wohl einiges schief gelaufen sein, aber beim ausfuehren selbst wurden keine probleme gemeldet.

ich denke unter diesen umstaenden werde ich wohl die migration auf einen neuen server vergessen koennen und muss stattdessen diesen manuell einrichten nach der installation. *heul*
allerdings, vielleicht hilft es wenn ich nochmals auf eine neuere nightly update? ich haette ja auch gern das voll automatisierte updatescript verwendet weil das ja auch 'parts' etc automatisch mit berabeitet (laut wiki), aber ich konnte kein subversion installieren, weil apt-get immer sagt

Code:
php5-gd: Depends: php5-common (= 5.2.0-8+etch13) but 5.2.0-8+etch11 is to be installed
  subversion: Depends: libsvn1 (= 1.4.2dfsg1-2) but it is not going to be installed
              Depends: libsvn1 (>= 1.4) but it is not going to be installed

ich bekomm aber einfach kein aktuelleres php installiert. Sad
(This post was last modified: 07-04-2009 08:15 PM by sisko.)
07-04-2009 08:09 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: nach update: login - "Query was empty" - sisko - 07-04-2009 08:09 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)