Current time: 07-02-2024, 01:07 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
ispCP Postfix installation nicht möglich Ungültige Adress Trennzeichen
Author Message
BlackDragon2009 Offline
Junior Member
*

Posts: 11
Joined: Aug 2009
Reputation: 0
Post: #16
RE: ispCP Postfix installation nicht möglich Ungültige Adress Trennzeichen
Arrrrrrrgg das ist zum ab drehen. Big Grin

Ich habe bei ISPONE-BUSNIS am Anfang einen ROOT bestellt mit der Domain BlackDragon-World.de. Da dachte ich mir aber einige Tage später das ein Vserver besser sei und ich den ROOT nur für die Gameserver nutze.

Die Mietarbeiter haben mir dann die Domaine per DNS Zone zum Vserver geleitet. Und unter Hostname stand und steht server.blackdragon-world.de auf dem Vserver Paket steht das ich dem Paket noch eine Domaine regen kan.

Ich finde im ganzen Center keine so genante Standarte Server Domaine so wie ich es von vielen Server Anbietern kenne. Habe jetzt noch einmal an den Support geschrieben da es nicht angehen kann, ich schliesse eine falsche Bedienung von meiner Seite her aus.

Da nach der Server Installation immer wieder der Hostname vserverXXX lautet habe ich den gesamten Hostnamen in Center auf vserverxxx.blackdragon-world.de an gepasst. Somit passen die Daten nach der Installation.........


Code:
vserver2437:~# hostname                                                                                                                      
vserver2437                                                                                                                                  
vserver2437:~# hostname -f                                                                                                                    
vserver2437.blackdragon-world.de                                                                                                              
vserver2437:~# dnsdomainname
blackdragon-world.de
vserver2437:~#

Aber puste Kuchen immer noch Trennzeichen Fehlermeldung. Ganz am Anfang wo ich den Vserver bekam war nicht einmal nach der Installation eine Confixx Oberfläche da egal wie offt ich neu installierte. Ab dem Zeitpunkt wurde Server.blabla als Hostname gesetzt.

Der Email Eingang ging aber nicht, nur über das Kontaktformular meine Website. Und bei beiden Dingen Confixx und ISPCP gibt es Probleme mit dem Postfix......

Ich warte mal was der Support schreibt.

mfg
09-09-2009 07:22 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: ispCP Postfix installation nicht möglich Ungültige Adress Trennzeichen - BlackDragon2009 - 09-09-2009 07:22 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 8 Guest(s)