Current time: 07-06-2024, 04:40 AM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ERLEDIGT] Geist einer gelöschten Domain im System!
Author Message
rethus Offline
Junior Member
*

Posts: 202
Joined: May 2009
Reputation: 3
Post: #9
RE: Geist einer gelöschten Domain im System!
(06-10-2010 01:22 AM)ZooL Wrote:  Wrde dass im Umkehrschluss auch bedeuten, dass ich die Datei 01_ssl.conf unter /etc/ispcp/apache/working anlegen müsste? Bisher hab ich die imer direkt in /etc/apache2/sites-activated/ angelegt.

Wenn ich die in Working anlegen muss.. .muss ich dann auch ein Befehl absetzen, der die Config für apache entsprechend übernimmt?

NEIN!
Ganz klar da SSL von ispcp nicht unterstützt wird.(noch nicht)
Sonst wäre die Datei im working schon vorhanden.
/etc/apache2/sites-activated/ kenne ich nicht

ich kenne:
sites-available
sites-enable

im sites-available werden datein angelegt und in den ordner
sites-enable verlinkt änderungen also nur im sites-available durchzuführen...

PS: das sind aber grundlegene Administrations Bedingungen und habe eigentlich reingarnichst mit ispCP zu tun..
der ablauf Working gehört zum ispCP mehr nicht....
mfg

Ok, danke für die Infos. damit kann ich schon etwas mehr anfangen. Aber nochmal die Frage. Wenn ich in Working etwas verändere, wann wird die Änderung aktiv? Also unter welchen Umständen kopiert er beispielsweise die ispccp.conf ins sites-available-verzeichnis?

PS: In deinen Antworten scheint das Quoting nicht zu funktionieren... du hast mich gerade z.B. zitiert, aber es ist nicht als solches markiert. - Nur so nebenbei, weil mich das jetzt irritierte.

Doppel PS. Hab dich gerade positiv geratet, weil du immer einer der schnellsten bist, die auf nen Thread antworten. Danke dafür.
06-10-2010 01:52 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
RE: Geist einer gelöschten Domain im System! - rethus - 06-10-2010 01:52 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 5 Guest(s)