Current time: 09-28-2024, 09:40 PM Hello There, Guest! (LoginRegister)


Post Reply 
Defekte ISPCP.conf generiert (immer wieder)
Author Message
Diggo Offline
Junior Member
*

Posts: 94
Joined: Sep 2007
Reputation: 1
Post: #1
Defekte ISPCP.conf generiert (immer wieder)
Hallo Leute,

erstmal kleine Server- und Vorgeschichteninfo: ich habe noch 1.04 im Einsatz und einmal die Server IP gewechselt (Upate sollte die Woche folgen).
Weil ich ein wenig auf dem Server aufräumen wollte habe ich zuerst Mailaddys, dann Aliase und dann die Hauptdomain eines Exkunden gelöscht. Daraufhin wollte mir in der Nacht Apache nicht mehr starten.

Das Problem ist, dass ISPCP eine ispcp.conf generiert die

a.) auf die gelöschte Domain verweist in Sites-enabled, wo aber keine .conf mehr vorhanden ist - im Controlpanel an sich existiert die Domain aber nicht mehr.
b.) Teilweise die alte IP des Servers da wieder reinpackt (WTF? wo muss ich das ändern, dachte ich hätte den Umzug mit dem Howto gemeistert...) - im Controlpanel habe ich aber auch die neue schon angegeben.
c.) sind mir sämtliche Aliase kaputt gegangen. Also jeder Alias auf eine Domain landet nur noch bei der ISPCP login page - obwohl im Panel alles richtig eingestellt ist.


Jemand eine Idee? Bzw. ich tippe mal, dass ich in irgendeiner Datenbank etwas ändern muss, ansonsten würde ja auch nicht die alte IP auftauchen. Bei einem Alias hatte es geholfen ihn zu löschen und neu anzulegen. Das möchte ich aber nicht für alle per Hand machen Wink
(This post was last modified: 08-10-2010 01:37 AM by Diggo.)
08-09-2010 07:13 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Defekte ISPCP.conf generiert (immer wieder) - Diggo - 08-09-2010 07:13 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - joximu - 08-09-2010, 07:29 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - Diggo - 08-09-2010, 07:45 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - joximu - 08-09-2010, 08:45 PM
RE: Defekte ISPCP.conf generiert - Diggo - 08-10-2010, 01:36 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)